Sihl sucht neue Wege zum Kunden
- 15.04.2011
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Über so genannte „Landing pages“ werden nun die drei wichtigen Nutzergruppen direkt angesprochen: „Large format printing“-, „Foto + Office“- und „CAD“-Interessenten werden jeweils nur die passenden Produkte aus dem Sihl-Sortiment angezeigt. Alternativ können die Anwender ihr Berufsfeld angeben - die Auswahl reicht vom Druckdienstleister und Werbetechniker über Fotograf und Office-Anwender bis hin zum Architekten und Ingenieur. Mit einem Klick gelangt man zu den jeweiligen Produktbereichen und erhält dort weiterführende Informationen zu den angebotenen Medien, Druckern und Tinten. Bestellungen sind im neuen Shop ab einem Bestellwert von 25 Euro möglich. Gewerbliche als auch private Kunden werden gleichermaßen mit dem Design des Shops angesprochen, erklärte der Sihl-Geschäftsführer Heiner Kayser.
Kontakt: www.sihl-direct.de