BusinessPartner PBS

Fliegerbauer übernimmt Führung bei Eberhard Faber

Burkhard Bräunlich, seit 2009 Geschäftsführer der Eberhard Faber Vertrieb GmbH, hat das Unternehmen im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung zum 31. März verlassen.

Klaus Fliegerbauer
Klaus Fliegerbauer

Generationswechsel in der Geschäftsführung der Eberhard Faber Vertrieb GmbH: Burkhard Bräunlich, der seit dem Erwerb der Markenrechte durch Faber-Castell im Jahr 2009 den Geschäftsaufbau und die Integration der Marke „Eberhard Faber“ in die Faber-Castell-Gruppe verantwortet hat, übergibt die Führung komplett an Klaus Fliegerbauer. Fliegerbauer ist seit dem 1. April ebenfalls Geschäftsführer der Eberhard Faber Vertrieb GmbH, er wird das Unternehmen künftig alleinverantwortlich führen. Fliegerbauer kam im Jahr 2012 zu Eberhard Faber, zuvor war er für viele Jahre als Vertriebsdirektor Deutschland und Österreich bei Pelikan aktiv gewesen.

Kontakt: www.eberhardfaber.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter