BusinessPartner PBS
Der Büromöbelhersteller Ceka organisiert in diesem Jahr ein eigenes Veranstaltungsformat.
Der Büromöbelhersteller Ceka kreiert in diesem Jahr ein eigenes Veranstaltungsformat.

„Büro-Innovations-Forum“: Ceka lädt Kunden nach Berlin

Der Büromöbelhersteller Ceka plant eine neue Veranstaltungsreihe in Deutschland – Auftakt ist am 28. April in Berlin.

Unter dem Motto „Darf Büroarbeit auch Spaß machen?" hat der Büromöbelhersteller Ceka fünf Veranstaltungen im „Orgatec“-Jahr angekündigt. Auftakt ist am 28. April in Berlin, die zweite Veranstaltung ist für Juni/Juli in Hamburg angekündigt – ein Termin steht aber noch nicht fest. Das Veranstaltungsformat richtet sich vor allem an Architekten, Planer und Facility-Manager. Ceka will seine Produkte präsentieren und bietet zudem ein interessantes Vortragsprogramm – mit dabei sind Referenten aus namhaften Unternehmen, die anhand von Fallstudien aus der Praxis berichten. Ceka hatte angekündigt, auf der Orgatec-Messe in Düsseldorf in diesem Jahr nicht dabei zu sein.

Anmeldung für die Veranstaltung in Berlin ist noch bis zum 25. April möglich.

Kontakt: www.ceka.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter