BusinessPartner PBS

Haworth: Manfred Scholz ergänzt Team

Manfred Scholz wird von Juni an als neuer Vice President Manufacturing & Supply Chain Europe für Haworth tätig sein.

Manfred Scholz
Manfred Scholz

Scholz bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Fertigung mit. In den vergangenen zwei Jahren arbeitete er als COO für den europäischen Küchenhersteller Alno. Davor war Manfred Scholz 15 Jahre lang für Steelcase tätig ― zuletzt als Vice President Operations der Region EMEA. Er wird das europäische Team mit den Abteilungen Logistik, Kundenservice und Operations leiten. Haworth betonte, die Erweiterung des europäischen Führungsteams zur Unternehmensstrategie, den Kunden in ganz Europa, Afrika und im Nahen Osten einen noch besseren Service zu bieten.

Kontakt: www.haworth.de 

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter