BusinessPartner PBS
Lexmark-Logo
Lexmark-Logo

Drucklösungen: Lexmark und Nuance schließen strategische Partnerschaft

Nuance Communications und Lexmark sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit darf Lexmark weltweit die Nuance-Produkte „AutoStore“, „Equitrac Office / Express“ sowie „SafeCom“ vertreiben. Im Gegenzug steht Nuance als Service-Partner zur Verfügung.

Die Profiteure der Kooperation seien vor allem die Kunden von Lexmark, die nun mit AutoStore, Equitrac und SafeCom Zugang zu „herausragenden MFP-Capture- und Print-Management-Lösungen haben", sagt Chris Strammiello Vice President für globale Allianzen und strategisches Marketing bei Nuance Document Imaging. „Mit den Lösungen von Nuance können die Lexmark-Kunden ihre Dokumenten-Workflows erweitern, um die Produktivität und Effizienz zu steigern. Gleichzeitig erhalten Unternehmen die Kontrolle über die Dokumentensicherheit, um die geschützten Informationen vor unbefugtem Zugriff besser zu schützen. "

Und Brock Saladin, Senior Vice President und Chief Revenue Officer bei Lexmark ergänzt: Die bewährten Fähigkeiten sowie der globale Rund-um-die-Uhr-Support seien im Einklang mit den Bedürfnissen der Lexmark Kunden. „In Verbindung mit den Druckgeräten von Lexmark können unsere Kunden Dokumente während des gesamten Lebenszyklus sicher verwalten."

Kontakt: www.nuance.com, www.lexmark.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter