BusinessPartner PBS
Lexmark-Logo
Lexmark-Logo

Drucklösungen: Lexmark und Nuance schließen strategische Partnerschaft

Nuance Communications und Lexmark sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Im Rahmen der Zusammenarbeit darf Lexmark weltweit die Nuance-Produkte „AutoStore“, „Equitrac Office / Express“ sowie „SafeCom“ vertreiben. Im Gegenzug steht Nuance als Service-Partner zur Verfügung.

Die Profiteure der Kooperation seien vor allem die Kunden von Lexmark, die nun mit AutoStore, Equitrac und SafeCom Zugang zu „herausragenden MFP-Capture- und Print-Management-Lösungen haben", sagt Chris Strammiello Vice President für globale Allianzen und strategisches Marketing bei Nuance Document Imaging. „Mit den Lösungen von Nuance können die Lexmark-Kunden ihre Dokumenten-Workflows erweitern, um die Produktivität und Effizienz zu steigern. Gleichzeitig erhalten Unternehmen die Kontrolle über die Dokumentensicherheit, um die geschützten Informationen vor unbefugtem Zugriff besser zu schützen. "

Und Brock Saladin, Senior Vice President und Chief Revenue Officer bei Lexmark ergänzt: Die bewährten Fähigkeiten sowie der globale Rund-um-die-Uhr-Support seien im Einklang mit den Bedürfnissen der Lexmark Kunden. „In Verbindung mit den Druckgeräten von Lexmark können unsere Kunden Dokumente während des gesamten Lebenszyklus sicher verwalten."

Kontakt: www.nuance.com, www.lexmark.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter