BusinessPartner PBS

HP: Speichersparte hat neuen Chef

David E. Roberson heißt der neue Senior Vice President und General Manager der Speichersparte von HP. Roberson war bis vor kuzem CEO bei Hitachi Data Systems (HDS).

Insgesamt war Roberson 26 Jahre in dem Unternehmen und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. In seiner neuen Funktion berichtet an Scott Stallard, Senior Vice President und General Manager bei HP Enterprise Servers und Storage (ESS).

Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (1. Mai 2006 - 30.April2007) einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Neben dem Produkterlebnis liegt ein weiterer Schwerpunkt des NEC Competence Center auf Trainingsangeboten.
NEC eröffnet Showroom und Trainingsräume in Dreieich weiter
Hiller Objektmöbel und Rosconi setzen auf eine hochwertige Katalog-Präsentation – und auf einen Online-Katalog.
Hiller und Rosconi mit Print- und Online-Katalog weiter
Offizielle Einweihung der Deutschland-Zentrale von Canon (v. l.): Rokus van Iperen, President & CEO Canon EMEA, Frank Meyer, Oberbürgermeister der Stadt Krefeld, und Rainer Führes, Geschäftsführer Canon Deutschland
Canon weiht neue Deutschland-Zentrale ein weiter
Thorben Buck, Bürotechnik-Gebietsverkaufsleiter bei HSM
Thorben Buck verstärkt HSM weiter
umixx-Standort in Essen: Kooperation mit dem WWF Deutschland verlängert
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter