BusinessPartner PBS

HP: Speichersparte hat neuen Chef

David E. Roberson heißt der neue Senior Vice President und General Manager der Speichersparte von HP. Roberson war bis vor kuzem CEO bei Hitachi Data Systems (HDS).

Insgesamt war Roberson 26 Jahre in dem Unternehmen und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. In seiner neuen Funktion berichtet an Scott Stallard, Senior Vice President und General Manager bei HP Enterprise Servers und Storage (ESS).

Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (1. Mai 2006 - 30.April2007) einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter