BusinessPartner PBS

HP: Speichersparte hat neuen Chef

David E. Roberson heißt der neue Senior Vice President und General Manager der Speichersparte von HP. Roberson war bis vor kuzem CEO bei Hitachi Data Systems (HDS).

Insgesamt war Roberson 26 Jahre in dem Unternehmen und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. In seiner neuen Funktion berichtet an Scott Stallard, Senior Vice President und General Manager bei HP Enterprise Servers und Storage (ESS).

Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (1. Mai 2006 - 30.April2007) einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Susanne Kummetz verantwortet künftig das Channel-Partner-Geschäft für Deutschland und Österreich bei HP.
Susanne Kummetz folgt auf Christian Mehrtens weiter
Daniel Rogger ist der neue Vorstandsvorsitzende der Faber-Castell AG.
Daniel Rogger wird Vorstandsvorsitzender von Faber-Castell weiter
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter