BusinessPartner PBS

HP: Speichersparte hat neuen Chef

David E. Roberson heißt der neue Senior Vice President und General Manager der Speichersparte von HP. Roberson war bis vor kuzem CEO bei Hitachi Data Systems (HDS).

Insgesamt war Roberson 26 Jahre in dem Unternehmen und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. In seiner neuen Funktion berichtet an Scott Stallard, Senior Vice President und General Manager bei HP Enterprise Servers und Storage (ESS).

Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (1. Mai 2006 - 30.April2007) einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter