BusinessPartner PBS

HP: Speichersparte hat neuen Chef

David E. Roberson heißt der neue Senior Vice President und General Manager der Speichersparte von HP. Roberson war bis vor kuzem CEO bei Hitachi Data Systems (HDS).

Insgesamt war Roberson 26 Jahre in dem Unternehmen und hatte dort verschiedene Führungspositionen inne. In seiner neuen Funktion berichtet an Scott Stallard, Senior Vice President und General Manager bei HP Enterprise Servers und Storage (ESS).

Mit einem Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT-Infrastruktur umfasst, gehört HP zu den weltweit größten IT-Unternehmen und erzielte in den letzten vier Quartalen (1. Mai 2006 - 30.April2007) einen Umsatz von 97,1 Milliarden US-Dollar.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Thomas Seeber
Oki ernennt Thomas Seeber zum Vice President weiter
Die „Sitag Team“-Stuhlfamilie gehört zum Produktprogramm von Nowy Styl
Nowy Styl mit neuen Showrooms in Hamburg und Frankfurt weiter
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter