BusinessPartner PBS

KMP verstärkt Vertriebsmannschaft

KMP hat seine Vertriebsmannschaft verstärkt. Mit der neu geschaffenen Stelle Sales International will der Supplies-Hersteller das Exportgeschäft forcieren. Zudem wurde ein neuer Key Account Manager für Deutschland eingestellt.

Mit Adelina Portela, die das Exportgeschäft ausbauen soll, übernimmt eine erfahrene Persönlichkeit die Sales International Position. Hier soll nach Angaben des Eggenfeldener Herstellers mit dem Ausbau bestehender und der Erschließung weiterer europäischer Märkte gerade im Export ein überdurchschnittliches Wachstum erzielt werden. Auch die kurz vor der Fertigstellung stehende dritte Produktionshalle im Werk Tschechien solle dieses Vorhaben mit unterstützen, um den erwarteten Aufträgen auch die dafür notwendigen Kapazitäten gegenüberzustellen. Zusätzlich wurde mit Karsten Spilker auch ein neuer Key Account Manager für Deutschland eingestellt, damit die Großkunden noch besser und intensiver betreut werden können.

Kontakt: www.kmp.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter