BusinessPartner PBS

Neue Verantwortlichkeiten bei Epson

Beim Meerbuscher Druckerhersteller Epson Deutschland gibt es personelle Veränderungen. Paul Schmitt, bisher Vertriebsleiter Deutschland, verantwortet künftig den Vertrieb für Osteuropa.

Seine Aufgaben als Vertriebsleitung Consumer Products übernimmt Annette Harenberg, die bisher als Vertriebsleiterin Verbrauchmaterialien tätig war. Bereits vor geraumer Zeit hatte Marketingdirektor Rolf-Hendrik Arens das Unternehmen verlassen und war zum Messebau- und Werbetechnik-Spezialisten Estarte gewechselt. Seine Aufgaben übernimmt Schahin Elahinija, der künftig als Marketingleiter DACH Business- und Consumer-Marekting sowie PR- und Internet-Aktivitäten der Meerbuscher verantwortet.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter