HSM optimiert Händlerbetreuung
- 15.07.2010
- Lieferanten
- Werner Stark
Rudolf Meister, Head of Key Account Management in Zentraleuropa, genießt seit dem Frühjahr seinen Teilruhestand, wird dennoch bis auf weiteres der HSM-Akademie zum Beispiel für Datenschutzschulungen für Händler und Endkunden zur Verfügung stehen. Seinen Part hat zum Teil Harry Stein, bisheriger Gebietsverkaufsleiter für das Gebiet Deutschland West, übernommen. Er ist damit jetzt für die Beratung von Endkunden in Zusammenarbeit mit den Account-Managern der Fachhändler sowie für die Schulung der Händler zuständig. Darüber hinaus betreut Stein die Kunden aus dem Absatzkanal Betriebsausstatter.
Key Account Managerin Susanne Fritz ist jetzt verantwortlich für die Absatzkanäle Fachgroßhandel und die webspezialisierten Händler. Das Gebiet Deutschland West wird seit Anfang Juli vom langjährigen Branchenkenner Gottfried Ohlendorf verantwortet und betreut. Die insgesamt vier Gebietsverkaufsleiter in Zentraleuropa fokussieren sich inzwischen ausschließlich auf die Betreuung und Unterstützung der Bürofachhändler in ihren Gebieten. Durch die Neuausrichtung soll für jeden Absatzkanal die richtige Vermarktungsunterstützung und die passende Dienstleistung sichergestellt werden.
Kontakt: www.hsm.eu