BusinessPartner PBS

Kyocera vertreibt Gebrauchtgeräte über CDS

Ab dem 15. Juli wird CDS Computer Service+Demo exklusiver Distributor für alle Kyocera-Gebrauchtgeräte und stellt Händlern einen Service für die Vermarktung von Gebrauchtsystemen zur Verfügung.

Seit Ende 1999 unterstützt CDS den Output-Spezialisten bereits bei der administrativen, logistischen und technischen Bereitstellung von Testsystemen. Die CDS Logistik, bestehend aus Spezialfahrzeugen, garantiert den schadenfreien Transport in eigenen Transportbehältern auch für unverpackte und mit Toner befüllte Produkte. Jedes gebrauchte System ist bei CDS im Haus von zertifizierten Technikern überprüft worden. Erst nach einer vollständigen Überprüfung und Abnahme der Einsatzbereitschaft wird dieses Produkt an den Fachhandel verkauft.

Ab sofort stellt Kyocera über CDS allen Wiederverkäufern Gebrauchtsysteme über die CDS Partnerlounge (http://lounge.cds-service.com/entry) zur Verfügung. Die CDS Partnerlounge gibt den Vertriebspartnern einen aktuellen Einblick in die Verfügbarkeit der Produkte sowie Informationen über die Druckleistung, Tonerfüllstände und Restgarantie. Auf Wunsch versendet CDS die Produkte auch im Namen Dritter direkt zum Kunden der Partner.

Kontakt: www.kyocera.de, www.cds-service.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter