BusinessPartner PBS

Neue Geschäftsführung bei ASS Altenburger

Seit dem 1. Juli hat Sven Marquart (50) die Position des General Managers bei ASS Altenburger übernommen. Der frühere Geschäftsführer Peter Warns war im Frühjahr ausgeschieden.

Sven Marquart, der neue Geschäftsführer bei ASS Altenburger
Sven Marquart, der neue Geschäftsführer bei ASS Altenburger

Marquart, der seit 27 Jahren in der Spielwarenbranche tätig ist und in verantwortlichen Positionen führender Unternehmen der Branche, wie Playmobil, Hasbro, Mattel, Vtech und Märklin gearbeitet hat, war zuletzt mehrere Jahre als Regional Manager East- and Central Europe beim norwegischen Kindermöbelhersteller Stokke tätig.

In seiner Funktion als Geschäftsführer bei ASS Altenburger wird Sven Marquart die Gesamtverantwortung für sämtliche Bereiche des Unternehmens, auch die der Produktion, übernehmen und für die Märkte Deutschland und Österreich verantwortlich sein. „Das Spiel und den Umgang mit Spielkarten auf eine zeitgemäße und zukunftsweisende Ebene zu heben“, erklärte Marquart zu einer wichtigen Herausforderung.

Kontakt: www.spielkarten.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter