BusinessPartner PBS

Neuer Verlagsleiter beim Frechverlag

Dr. Bernhard Auge ist neuer Verlagsleiter des Frechverlags in Stuttgart. Der Ratgeberverlag mit dem Schwerpunkt „Kreatives Gestalten“ ist eine 100prozentige Tochter der WEKA Holding, Kissing.

Dr. Bernhard Auge: neuer Verlagsleiter beim Frechverlag
Dr. Bernhard Auge: neuer Verlagsleiter beim Frechverlag

Der 43-Jährige ist bereits seit 2004 im Frechverlag tätig. Zuletzt zeichnete er als Gesamt-Programmleiter für die Bereiche TOPP-Kreativ, TOPP-Basteln und BusseSeewald verantwortlich, jetzt zusätzlich für den Bereich Marketing. Bevor er seine Karriere im Stuttgarter Verlag begann, war er im Unternehmen Data Becker tätig.

Seit 18. Juli ist zudem Monika Römer im Frechverlag als Programmleiterin für den Bereich BusseSeewald zuständig und wird an dieser Stelle das Programm weiter voranbringen. Zuletzt war die 48-Jährige Programmleiterin/Cheflektorin beim Hölker-Verlag, davor als Redakteurin bei Teubner Edition.

Kontakt: www.topp-creativ.de

Verwandte Themen
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter