BusinessPartner PBS

Kyocera kürt „Distributor of the Year"

Bereits zum fünften Mal hat Kyocera Deutschland seine erfolgreichsten Distributionspartner mit dem Titel „Distributor of the Year“ ausgezeichnet. Neben Ingram Micro konnte sich Systeam durchsetzen.

Im Rahmen des Wettbewerbs bewertet Kyocera die Gesamtentwicklung sowie die Qualität der Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Distributoren der letzten zwölf Monate. Neben Umsatz- und Produktentwicklung spielen auch Marketingaktivitäten eine Rolle bei der Entscheidungsfindung. Dabei setzten sich in diesem Jahr Ingram Micro im Bereich Hardware sowie Systeam bei den Consumables durch.

Ingram Micro und Systeam wurden von Kyocera als „Distributor of the Year“ ausgezeichnet
Ingram Micro und Systeam wurden von Kyocera als „Distributor of the Year“ ausgezeichnet

Bei Systeam herrschte besonderer Grund zur Freude: Nachdem man 2011 bereits die Auszeichnung im Bereich Consumables bzw. 2012 im Bereich Hardware gewann, konnte man nun zum dritten Mal den Titel „Distributor oft he Year“ sichern. „Die erneute Titelverteidigung hat mich sehr gefreut und ist der beste Beleg für die gute Zusammenarbeit zwischen Kyocera und uns“, sagt Volker Mitlacher, Geschäftsführer der Systeam GmbH, bei der Preisübergabe. Auch Michael Prall, Product Manager bei der Ingram Micro Distribution GmbH, freut sich über den Titel: „Nachdem wir 2010 bereits ‚Distributor of the Year Consumables‘ geworden sind, ist der Gewinn in der Rubrik Hardware ein toller Erfolg für uns. Wir werden uns bemühen, den Titel im kommenden Jahr zu verteidigen.“

Die Vergabe des Titels „Distributor of the Year“ ist für Kyocera das zentrale Bemessungsinstrument, um die Zusammenarbeit mit Distributions-Partnern zu bewerten.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter