BusinessPartner PBS

Jet Tec bestätigt Remanexpo-Teilnahme

Jet Tec hat seine Teilnahme an der Remanexpo@Paperworld zugesagt. Vom 31. Januar bis 3. Februar 2015 präsentiert sich der Hersteller kompatibler Supplies am neuen Standort der Remanexpo in Halle 6.

Aufmerksamkeitsstarker Auftritt auf der diesjährigen Remanexpo@Paperworld
Aufmerksamkeitsstarker Auftritt auf der diesjährigen Remanexpo@Paperworld

Bereits seit Jahren ist Jet Tec Aussteller auf der Paperworld vertreten. Und auch wenn einige Wettbewerber angekündigt hätten, im kommenden Jahr nicht in Frankfurt auszustellen, sei die Remanexo@Paperworld nach wie vor eine wichtige Plattform, um zahlreiche internationale Kunden an einem Ort zu treffen, teilt der Hersteller mit. Um eine ideale Präsentation der Produkte zu gewährleisten, habe man im Gegenzug sogar die Standfläche im kommenden Jahr noch einmal vergrößert.

„Die Paperworld war schon immer eine der wichtigsten Veranstaltungen in unserem Messekalender, und wir glauben, dass die Messe eine gute Möglichkeit bietet, mit potenziellen Kunden in Gespräch zu kommen und gelichzeitig die Kontakte mit internationalen Vertriebspartnern zu pflegen“, erklärt

Phil Sneath, Commercial Manager bei der Jet Tec-Muttergesellschaft DCI.

Deutschlandim Fokus

Mit Vertriebsbüros und einem Lager in Ettlingen hat Jet Tec in den vergangenen Jahren seine Präsenz auf dem deutschen Markt kontinuierlich ausgebaut und konnte seit dem Start im Jahr 1997 einen großen Kundenstamm aufbauen. „Deutschland wird weiterhin ein Fokusmarkt für Jet Tec sein“, betont Sneath Mit einer erhöhten Vertriebspräsenz und einem neuen Marketing-Programm, sei der Absatz von wiederaufbereiteten Lasertoner im ersten Halbjahr 2014 bereits um 40 Prozent gewachsen. Diesen Wachstumskurs wolle man natürlich fortsetzen.

Jet Tec produziert mit großer Fertigungstiefe am Standort in England.
Jet Tec produziert mit großer Fertigungstiefe am Standort in England.

Kontakt: www.jettec.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter