BusinessPartner PBS
Die Marke emotion factory, Spezialprodukte für wachsende Werbe-Ideen wie Samentüten, Pflanzen, Töpfchen und vieles mehr wird künftig Teil und Marke des Fischbacher Unternehmens Heri-Rigoni.
Die Marke emotion factory, Spezialprodukte für wachsende Werbe-Ideen wie Samentüten, Pflanzen, Töpfchen und vieles mehr wird künftig Teil und Marke des Fischbacher Unternehmens Heri-Rigoni.

Werbeartikel: Heri-Rigoni übernimmt Emotion Factory

Seit 55 Jahren ist Heri-Rigoni auf Schreibgeräte mit Stempel und Kunststoff-Spritzgussteile spezialisiert. Zum 1. Juli 2016 wurde der Werbeartikelhersteller Emotion Factory GmbH aus Vaihingen/Enz übernommen.

Das bisher zur Jung-Firmengruppe gehörende Unternehmen ist nach Niedereschach-Fischbach umgesiedelt und wird vollständig bei der Heri-Rigoni GmbH integriert. Zum Kaufpreis macht Heri-Rigoni unter Absprache mit dem Verkäufer keine Angaben. Die Emotion Factory hatte in Vaihingen acht Festangestellte und 14 geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter. Durch die Übernahme des Betriebsleiters bleibe das gesamte Know-how aus Vaihingen erhalten, so die Firmeninfo.

„Die Emotion Factory verfügt über ein interessantes Sortiment sowie eine hohe, langjährige Herstellungskompetenz insbesondere in den Produktbereichen Pflanzen & Samen als Werbeartikel sowie Werbegeschenke und Werbemittel, die das Werbe- und Geschenkartikelsortiment und entsprechende Know-how von Heri-Rigoni hervorragend ergänzen“, betont Geschäftsführer Armin Rigoni. Aus der Bündelung der Erfahrungen bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb erwartet Heri-Rigoni Synergieeffekte sowie eine Steigerung der Attraktivität für Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Werbetreibende. Der Standort Niedereschach-Fischbach werde längerfristig gesichert.

Kontakt: www.heri.de, www.emotion-factory.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter