BusinessPartner PBS
Die Marke emotion factory, Spezialprodukte für wachsende Werbe-Ideen wie Samentüten, Pflanzen, Töpfchen und vieles mehr wird künftig Teil und Marke des Fischbacher Unternehmens Heri-Rigoni.
Die Marke emotion factory, Spezialprodukte für wachsende Werbe-Ideen wie Samentüten, Pflanzen, Töpfchen und vieles mehr wird künftig Teil und Marke des Fischbacher Unternehmens Heri-Rigoni.

Werbeartikel: Heri-Rigoni übernimmt Emotion Factory

Seit 55 Jahren ist Heri-Rigoni auf Schreibgeräte mit Stempel und Kunststoff-Spritzgussteile spezialisiert. Zum 1. Juli 2016 wurde der Werbeartikelhersteller Emotion Factory GmbH aus Vaihingen/Enz übernommen.

Das bisher zur Jung-Firmengruppe gehörende Unternehmen ist nach Niedereschach-Fischbach umgesiedelt und wird vollständig bei der Heri-Rigoni GmbH integriert. Zum Kaufpreis macht Heri-Rigoni unter Absprache mit dem Verkäufer keine Angaben. Die Emotion Factory hatte in Vaihingen acht Festangestellte und 14 geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter. Durch die Übernahme des Betriebsleiters bleibe das gesamte Know-how aus Vaihingen erhalten, so die Firmeninfo.

„Die Emotion Factory verfügt über ein interessantes Sortiment sowie eine hohe, langjährige Herstellungskompetenz insbesondere in den Produktbereichen Pflanzen & Samen als Werbeartikel sowie Werbegeschenke und Werbemittel, die das Werbe- und Geschenkartikelsortiment und entsprechende Know-how von Heri-Rigoni hervorragend ergänzen“, betont Geschäftsführer Armin Rigoni. Aus der Bündelung der Erfahrungen bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb erwartet Heri-Rigoni Synergieeffekte sowie eine Steigerung der Attraktivität für Wiederverkäufer, Werbeagenturen und Werbetreibende. Der Standort Niedereschach-Fischbach werde längerfristig gesichert.

Kontakt: www.heri.de, www.emotion-factory.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter