BusinessPartner PBS
In seinem neuen Showroom zeigt InFocus auch die leistungsstarken Cavas-Tools auf einer großen Videowand.
In seinem neuen Showroom zeigt InFocus auch die leistungsstarken Cavas-Tools auf einer großen Videowand.

Executive Briefing Center: InFocus eröffnet Showroom bei Frankfurt

InFocus hat am 7. Juli sein neues Executive Briefing Center (EBC) in Dreieich bei Frankfurt eröffnet. Im Fokus der Veranstaltung, zu der rund 40 Partner kamen, standen der persönliche Austausch sowie die lebendige Präsentation zahlreicher Produkte und Lösungen.

Zur Eröffnung des neuen Showrooms kam das komplette InFocus-Management nach Dreieich: (v. l.) Mike Driscoll, Christoph Cyrol, Pascal Beyrel, Juegen Boesl, Alain Solomon, Mark Housley, David Litwak, Carsten Jochmann, Mark Harris, Pierre Leonard, David Unde
Zur Eröffnung des neuen Showrooms kam das komplette InFocus-Management nach Dreieich: (v. l.) Mike Driscoll, Christoph Cyrol, Pascal Beyrel, Juegen Boesl, Alain Solomon, Mark Housley, David Litwak, Carsten Jochmann, Mark Harris, Pierre Leonard, David Underdown, Juergen Lemke

Zur Eröffnung des neuen Showrooms und Trainingscenters in Dreieich reisten nicht nur zahlreiche Fachhändler und Distributoren an, auch das gesamte InFocus-Management war dabei: Neben Europa-Vertriebschef Mark Harris waren unter anderem auch EMEA-Marketing-Chef Christoph Cyrol sowie InFocus-CEO Mark Housley mit vor Ort und führten in entspannter Atmosphäre und bei bestem Wetter Gespräche mit den Partnern.  

Bei den Produktvorführungen lag der Schwerpunkt auf den vielen „Touch & Feel“-Produkten. Statt langatmiger Präsentationen und Vorträge führte das InFocus-Team die Besucher daher in kleinen Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten und stellte viele neue Produkte in Hands-on Sessions vor.  

Der neue EMEA-Showroom, der im Gebäude des kürzlich übernomenen AV-Systemhauses Vidco (BusinessPartner PBS berichtete) beheimatet ist,  umfasst verschiedene Produkt- und Demonstrationsräume, in denen Kunden die Produkte hautnah erleben können, von Projektoren über die vielfältige Palette an Touch-Bildschirmen bis hin zu den Collaboration-, Video- und Präsentations-Lösungen. Ein Trainingscenter mit regelmäßigen Seminaren und technischen Trainings für die Händler vervollständigt das Angebot.

Weiteres Wachstum avisiert

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern jetzt einen modernen Showroom präsentieren können“, sagt Mark Harris, Vice President EMEA Sales. „Das Hands-on-Erlebnis unseres vielfältigen Produktportfolios sowie das Angebot an professionellen Trainings für unsere Partner wirken sich positiv auf unser Wachstum in Deutschland aus“, ist sich Harris sicher.  

Ziel sei, InFocus EMEA-weit als führendes Unternehmen im Bereich Collaboration-Lösungen zu positionierenbetont CEO Mark Housley. „Die kürzlich erfolgten Übernahmen von Vidco, Avistar und Jupiter unterstreichen den Wachstumskurs von InFocus in der gesamten EMEA-Region“, so Housley weiter.  

Kontakt: www.infocus.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter