BusinessPartner PBS
In seinem neuen Showroom zeigt InFocus auch die leistungsstarken Cavas-Tools auf einer großen Videowand.
In seinem neuen Showroom zeigt InFocus auch die leistungsstarken Cavas-Tools auf einer großen Videowand.

Executive Briefing Center: InFocus eröffnet Showroom bei Frankfurt

InFocus hat am 7. Juli sein neues Executive Briefing Center (EBC) in Dreieich bei Frankfurt eröffnet. Im Fokus der Veranstaltung, zu der rund 40 Partner kamen, standen der persönliche Austausch sowie die lebendige Präsentation zahlreicher Produkte und Lösungen.

Zur Eröffnung des neuen Showrooms kam das komplette InFocus-Management nach Dreieich: (v. l.) Mike Driscoll, Christoph Cyrol, Pascal Beyrel, Juegen Boesl, Alain Solomon, Mark Housley, David Litwak, Carsten Jochmann, Mark Harris, Pierre Leonard, David Unde
Zur Eröffnung des neuen Showrooms kam das komplette InFocus-Management nach Dreieich: (v. l.) Mike Driscoll, Christoph Cyrol, Pascal Beyrel, Juegen Boesl, Alain Solomon, Mark Housley, David Litwak, Carsten Jochmann, Mark Harris, Pierre Leonard, David Underdown, Juergen Lemke

Zur Eröffnung des neuen Showrooms und Trainingscenters in Dreieich reisten nicht nur zahlreiche Fachhändler und Distributoren an, auch das gesamte InFocus-Management war dabei: Neben Europa-Vertriebschef Mark Harris waren unter anderem auch EMEA-Marketing-Chef Christoph Cyrol sowie InFocus-CEO Mark Housley mit vor Ort und führten in entspannter Atmosphäre und bei bestem Wetter Gespräche mit den Partnern.  

Bei den Produktvorführungen lag der Schwerpunkt auf den vielen „Touch & Feel“-Produkten. Statt langatmiger Präsentationen und Vorträge führte das InFocus-Team die Besucher daher in kleinen Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten und stellte viele neue Produkte in Hands-on Sessions vor.  

Der neue EMEA-Showroom, der im Gebäude des kürzlich übernomenen AV-Systemhauses Vidco (BusinessPartner PBS berichtete) beheimatet ist,  umfasst verschiedene Produkt- und Demonstrationsräume, in denen Kunden die Produkte hautnah erleben können, von Projektoren über die vielfältige Palette an Touch-Bildschirmen bis hin zu den Collaboration-, Video- und Präsentations-Lösungen. Ein Trainingscenter mit regelmäßigen Seminaren und technischen Trainings für die Händler vervollständigt das Angebot.

Weiteres Wachstum avisiert

„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern jetzt einen modernen Showroom präsentieren können“, sagt Mark Harris, Vice President EMEA Sales. „Das Hands-on-Erlebnis unseres vielfältigen Produktportfolios sowie das Angebot an professionellen Trainings für unsere Partner wirken sich positiv auf unser Wachstum in Deutschland aus“, ist sich Harris sicher.  

Ziel sei, InFocus EMEA-weit als führendes Unternehmen im Bereich Collaboration-Lösungen zu positionierenbetont CEO Mark Housley. „Die kürzlich erfolgten Übernahmen von Vidco, Avistar und Jupiter unterstreichen den Wachstumskurs von InFocus in der gesamten EMEA-Region“, so Housley weiter.  

Kontakt: www.infocus.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter