Executive Briefing Center: InFocus eröffnet Showroom bei Frankfurt
- 15.07.2016
- Lieferanten
- red.
Zur Eröffnung des neuen Showrooms und Trainingscenters in Dreieich reisten nicht nur zahlreiche Fachhändler und Distributoren an, auch das gesamte InFocus-Management war dabei: Neben Europa-Vertriebschef Mark Harris waren unter anderem auch EMEA-Marketing-Chef Christoph Cyrol sowie InFocus-CEO Mark Housley mit vor Ort und führten in entspannter Atmosphäre und bei bestem Wetter Gespräche mit den Partnern.
Bei den Produktvorführungen lag der Schwerpunkt auf den vielen „Touch & Feel“-Produkten. Statt langatmiger Präsentationen und Vorträge führte das InFocus-Team die Besucher daher in kleinen Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten und stellte viele neue Produkte in Hands-on Sessions vor.
Der neue EMEA-Showroom, der im Gebäude des kürzlich übernomenen AV-Systemhauses Vidco (BusinessPartner PBS berichtete) beheimatet ist, umfasst verschiedene Produkt- und Demonstrationsräume, in denen Kunden die Produkte hautnah erleben können, von Projektoren über die vielfältige Palette an Touch-Bildschirmen bis hin zu den Collaboration-, Video- und Präsentations-Lösungen. Ein Trainingscenter mit regelmäßigen Seminaren und technischen Trainings für die Händler vervollständigt das Angebot.
Weiteres Wachstum avisiert
„Wir freuen uns, dass wir unseren Partnern jetzt einen modernen Showroom präsentieren können“, sagt Mark Harris, Vice President EMEA Sales. „Das Hands-on-Erlebnis unseres vielfältigen Produktportfolios sowie das Angebot an professionellen Trainings für unsere Partner wirken sich positiv auf unser Wachstum in Deutschland aus“, ist sich Harris sicher.
Ziel sei, InFocus EMEA-weit als führendes Unternehmen im Bereich Collaboration-Lösungen zu positionierenbetont CEO Mark Housley. „Die kürzlich erfolgten Übernahmen von Vidco, Avistar und Jupiter unterstreichen den Wachstumskurs von InFocus in der gesamten EMEA-Region“, so Housley weiter.
Kontakt: www.infocus.de