BusinessPartner PBS

Kleinmann baut Vertriebsnetz aus

Der Reinigungsprodukte-Hersteller baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Dem gewachsenen Anteil an Kunden im Ausland sollen künftig Anprechpartner vor Ort in den jeweiligen Länden zu Seite gestellt werden.

Die Vor-Ort-Betreuung ausländischer Märkte durch Vertriebsbüros habe sich bewährt und soll kontinuierlich ausgebaut werden, teilen die Reinigungsexperten mit Sitz im schwäbischen Sonnenbühl mit. Die ersten drei Büros sollen noch in diesem Jahre eröffnet werden.

Kontakt: www.kleinmann.net 

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter