BusinessPartner PBS

Kleinmann baut Vertriebsnetz aus

Der Reinigungsprodukte-Hersteller baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Dem gewachsenen Anteil an Kunden im Ausland sollen künftig Anprechpartner vor Ort in den jeweiligen Länden zu Seite gestellt werden.

Die Vor-Ort-Betreuung ausländischer Märkte durch Vertriebsbüros habe sich bewährt und soll kontinuierlich ausgebaut werden, teilen die Reinigungsexperten mit Sitz im schwäbischen Sonnenbühl mit. Die ersten drei Büros sollen noch in diesem Jahre eröffnet werden.

Kontakt: www.kleinmann.net 

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter