BusinessPartner PBS

Kleinmann baut Vertriebsnetz aus

Der Reinigungsprodukte-Hersteller baut sein Vertriebsnetz weiter aus. Dem gewachsenen Anteil an Kunden im Ausland sollen künftig Anprechpartner vor Ort in den jeweiligen Länden zu Seite gestellt werden.

Die Vor-Ort-Betreuung ausländischer Märkte durch Vertriebsbüros habe sich bewährt und soll kontinuierlich ausgebaut werden, teilen die Reinigungsexperten mit Sitz im schwäbischen Sonnenbühl mit. Die ersten drei Büros sollen noch in diesem Jahre eröffnet werden.

Kontakt: www.kleinmann.net 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter