BusinessPartner PBS

Armor und S.T Sangyo kooperieren

Der französische Hersteller alternativer Druckerverbrauchsmaterialien Armor und der japanische Supplies-Hersteller S.T. Sangyo haben den Abschluss einer Partnerschafts-Vereinbarung bekannt gegeben.

Die beiden Firmen wollen in den Bereichen Marketing, Patente sowie Forschung und Entwicklung eng zusammenarbeiten. Gleichzeitig erschließen sich beide Firmen durch die Kooperation zusätzliche Märkte: Armor etwa vertreibt seine Produkte zukünftig über Mediamarkt auch in China.

Kontakt: www.armor-group.com

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter