BusinessPartner PBS

Aus Eckert wird von Buelow

Die für hochwertige Home & Garden-Produkte bekannte Werner Eckert GmbH firmiert um in von Buelow GmbH und startet ein offensives Produktbranding.

Die Umfirmierung ist die Konsequenz der Übernahme des in Hemmingen bei Hannover ansässigen Unternehmens durch den in der PBS-Branche bekannten Christian von Bülow im Mai 2008. Laut dem Firmenchef werden nun "die in fünf Jahrzehnten aufgebaute breite internationale Produktkompetenz und die ausgezeichneten Kontakte zu den Lieferanten in Asien mit einem zeitgemäßen Marketing ergänzt". Dazu gehört erstmals eine direkte Produktkennzeichnung mit dem eigenen "vonBuelow"-Markenzeichen.

Christian von Bülow war bis vor kurzem Geschäftsführer von Acco Deutschland und verantwortete in dieser Position das Gebiet Zentral-/Osteuropa. Zuvor war er unter anderem langjähriger Geschäftsführer von Sanford Deutschland. Zu den aktuellen Handelspartnern seines neuen Unternehmens gehören neben Gartencentern und Dekorateuren auch Blumenfachgeschäfte, Möbel- und Kaufhäuser. Zudem gibt es für die Office-Branche interessante Sortimente, deren Weiterentwicklung von Bülow forcieren will.

Kontakt: www.werner-eckert.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter