BusinessPartner PBS

3M launcht Website

Der neue Internetauftritt im frischen, bunten Look bietet ab sofort Wissenswertes rund um die Marke „Post-it“. Abrufbar sind Tipps für den Einsatz im Büro und Zuhause sowie eine Vielzahl weiterer Features.

Auf der neu gestalteten „Post-it“-Homepage präsentiert das Multi-Technologieunternehmen umfangreiche Informationen zu den Produkten. Verbraucher finden neben den Links zu den entsprechenden Online-Shops auch Organisationstipps und Beispiele. Besonders in den verschiedenen „YouTube“-Videos aus aller Welt zeigt sich der Erfindungsreichtum bei der Verwendung der Haftnotizen.

Kontakt: www.post-it.de und www.3M.de

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter