BusinessPartner PBS

Dataflex mit neuem Verkaufsteam

Dataflex, niederländischer Anbieter von ergonomischen Arbeitsplatzprodukten, Computerzubehör und Möbeln, hat sein neues Verkaufsteams für die deutschsprachigen Märkte vorgestellt.

Verantwortlich für den Gesamtverkauf in Deutschland zeichnet Horst Forstbach, der vom englischen Büro- und Designmöbelhersteller Senator International zu Dataflex wechselte. Für den Verkauf im Süden der Republik konnte Rainer Killi gewonnen werden. Killi wird in den Regionen Bayern, Baden Württemberg, Sachsen und Thüringen tätig sein.

Der Ausbau des vorhandenen Fachhandelsnetz, die Erschließung neuer Märkte, die Qualifizierung und Unterstützung aller aktiven Partner sowie die Generierung eines langfristigen Partner-Pools sind die primären Ziele des neuen Teams. Die vertriebliche Koordination liegt weiter in der deutschen Dataflex-Zentrale in Kaarst (bei Düsseldorf) bei Monika Schmitz. Bei ihr laufen schon seit vielen Jahren die Fäden des deutschen Dataflex-Geschäftes zusammen.

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter