BusinessPartner PBS

Dataflex mit neuem Verkaufsteam

Dataflex, niederländischer Anbieter von ergonomischen Arbeitsplatzprodukten, Computerzubehör und Möbeln, hat sein neues Verkaufsteams für die deutschsprachigen Märkte vorgestellt.

Verantwortlich für den Gesamtverkauf in Deutschland zeichnet Horst Forstbach, der vom englischen Büro- und Designmöbelhersteller Senator International zu Dataflex wechselte. Für den Verkauf im Süden der Republik konnte Rainer Killi gewonnen werden. Killi wird in den Regionen Bayern, Baden Württemberg, Sachsen und Thüringen tätig sein.

Der Ausbau des vorhandenen Fachhandelsnetz, die Erschließung neuer Märkte, die Qualifizierung und Unterstützung aller aktiven Partner sowie die Generierung eines langfristigen Partner-Pools sind die primären Ziele des neuen Teams. Die vertriebliche Koordination liegt weiter in der deutschen Dataflex-Zentrale in Kaarst (bei Düsseldorf) bei Monika Schmitz. Bei ihr laufen schon seit vielen Jahren die Fäden des deutschen Dataflex-Geschäftes zusammen.

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter