BusinessPartner PBS

BFL Leasing wählt Aufsichtsrat

Die BFL Gesellschaft des Bürofachhandels hat Dr. Wolrad Rube als Aufsichtsratsvorsitzenden bestätigt, Computer Compass-Geschäftsführer Dirk Henniges wurde zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing
Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing

Robin Morgenstern, Geschäftsführer der Morgenstern-Gruppe, wurde von der Gesellschafterversammlung in ihrer Sitzung am 5. September als Aufsichtsratsmitglied bestätigt. Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde zudem Ralf Siebert gewählt. Er folgt Thomas Sander, der sich nach zwölfjähriger Zugehörigkeit zum Aufsichtsrat nicht zur Wiederwahl gestellt hat. Siebert ist Geschäftsführer der Copynet Innovationsgesellschaft mbH Hamburg, die seit Juli 2012 Gesellschafter der BFL ist.

„Wir begrüßen die Ergebnisse sehr, da sie gleichermaßen für Beständigkeit und Weiterentwicklung in der BFL stehen“, betonte Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing.

Kontakt: www.bfl-leasing.de

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter