BusinessPartner PBS

BFL Leasing wählt Aufsichtsrat

Die BFL Gesellschaft des Bürofachhandels hat Dr. Wolrad Rube als Aufsichtsratsvorsitzenden bestätigt, Computer Compass-Geschäftsführer Dirk Henniges wurde zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing
Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing

Robin Morgenstern, Geschäftsführer der Morgenstern-Gruppe, wurde von der Gesellschafterversammlung in ihrer Sitzung am 5. September als Aufsichtsratsmitglied bestätigt. Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde zudem Ralf Siebert gewählt. Er folgt Thomas Sander, der sich nach zwölfjähriger Zugehörigkeit zum Aufsichtsrat nicht zur Wiederwahl gestellt hat. Siebert ist Geschäftsführer der Copynet Innovationsgesellschaft mbH Hamburg, die seit Juli 2012 Gesellschafter der BFL ist.

„Wir begrüßen die Ergebnisse sehr, da sie gleichermaßen für Beständigkeit und Weiterentwicklung in der BFL stehen“, betonte Kerstin Scholz, Vorstandsmitglied der VR-Leasing.

Kontakt: www.bfl-leasing.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter