BusinessPartner PBS
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.

Neues Finanzierungsmodell: Utax kooperiert mit BNP Paribas Leasing Solutions

Utax hat die Unterstützung seiner Vertriebspartner im Projektgeschäft weiter ausgebaut. Auf seiner Roadshow hat der Dokumentenspezialist das neue Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ vorgestellt.

Mit dem neuen Finanzierungsmodell können Utax-Vertriebspartner Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren. Gerade bei größeren Aufträgen mit langer Roll-out-Phase hilft diese Möglichkeit, die Kapitalbelastung zu reduzieren. Entwickelt wurde das Konzept gemeinsam mit der BNP Paribas Leasing Solutions. Das Unternehmen ist der auf Leasing und Vermietung von mobilen Investitionsgütern spezialisierte Geschäftsbereich der BNP Paribas und einer der europäischen Marktführer.

„Der Name BNP steht für Zuverlässigkeit, flexible Verträge und vor allem eine Ausrichtung auf unser Geschäftsfeld. Dass ich als Utax-Vertriebspartner jetzt auf ein fertiges Finanzierungspaket mit außergewöhnlichen Konditionen zurückgreifen kann, sehe ich als echten Vorteil. Vor allem im Projektgeschäft, denn hier kann die Kapiteldecke im Zuge des Rollout schon mal dünn werden“, sagt Thorsten Witt,  Inhaber von „büro.technik Systemhaus Witt“ aus Wesseln bei Heide.

Kontakt: www.utax.de, www.bt-heide.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter