BusinessPartner PBS
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.

Neues Finanzierungsmodell: Utax kooperiert mit BNP Paribas Leasing Solutions

Utax hat die Unterstützung seiner Vertriebspartner im Projektgeschäft weiter ausgebaut. Auf seiner Roadshow hat der Dokumentenspezialist das neue Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ vorgestellt.

Mit dem neuen Finanzierungsmodell können Utax-Vertriebspartner Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren. Gerade bei größeren Aufträgen mit langer Roll-out-Phase hilft diese Möglichkeit, die Kapitalbelastung zu reduzieren. Entwickelt wurde das Konzept gemeinsam mit der BNP Paribas Leasing Solutions. Das Unternehmen ist der auf Leasing und Vermietung von mobilen Investitionsgütern spezialisierte Geschäftsbereich der BNP Paribas und einer der europäischen Marktführer.

„Der Name BNP steht für Zuverlässigkeit, flexible Verträge und vor allem eine Ausrichtung auf unser Geschäftsfeld. Dass ich als Utax-Vertriebspartner jetzt auf ein fertiges Finanzierungspaket mit außergewöhnlichen Konditionen zurückgreifen kann, sehe ich als echten Vorteil. Vor allem im Projektgeschäft, denn hier kann die Kapiteldecke im Zuge des Rollout schon mal dünn werden“, sagt Thorsten Witt,  Inhaber von „büro.technik Systemhaus Witt“ aus Wesseln bei Heide.

Kontakt: www.utax.de, www.bt-heide.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter