BusinessPartner PBS
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.
Mit dem neuen Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ können Vertriebspartner des Dokumenten-Spezialisten Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren.

Neues Finanzierungsmodell: Utax kooperiert mit BNP Paribas Leasing Solutions

Utax hat die Unterstützung seiner Vertriebspartner im Projektgeschäft weiter ausgebaut. Auf seiner Roadshow hat der Dokumentenspezialist das neue Finanzierungsmodell „UTAX FinanceSolutions“ vorgestellt.

Mit dem neuen Finanzierungsmodell können Utax-Vertriebspartner Projekte künftig bereits in der Installationsphase vorfinanzieren. Gerade bei größeren Aufträgen mit langer Roll-out-Phase hilft diese Möglichkeit, die Kapitalbelastung zu reduzieren. Entwickelt wurde das Konzept gemeinsam mit der BNP Paribas Leasing Solutions. Das Unternehmen ist der auf Leasing und Vermietung von mobilen Investitionsgütern spezialisierte Geschäftsbereich der BNP Paribas und einer der europäischen Marktführer.

„Der Name BNP steht für Zuverlässigkeit, flexible Verträge und vor allem eine Ausrichtung auf unser Geschäftsfeld. Dass ich als Utax-Vertriebspartner jetzt auf ein fertiges Finanzierungspaket mit außergewöhnlichen Konditionen zurückgreifen kann, sehe ich als echten Vorteil. Vor allem im Projektgeschäft, denn hier kann die Kapiteldecke im Zuge des Rollout schon mal dünn werden“, sagt Thorsten Witt,  Inhaber von „büro.technik Systemhaus Witt“ aus Wesseln bei Heide.

Kontakt: www.utax.de, www.bt-heide.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter
Ausschnitt aus einem der Kataloge von D-Tec: Neuer Vertriebspartner ist der Hersteller von Sitzmöbeln SMV.
SMV kooperiert mit D-Tec Garderoben weiter