BusinessPartner PBS

Deutsche Papier erweitert Produktmanagement

Marten Scheibel und Patrick Mücke verstärken seit Oktober das Produktmanagement des Papierherstellers für die gestrichenen und ungestrichenen Papiere und Kartons.

Marten Scheibel
Marten Scheibel

Marten ScheibelMarten Scheibel hat zum 01. Oktober das Produktmanagement für die gestrichenen Papiere und Recyclingqualitäten bei Deutsche Papier Vertriebs GmbH übernommen. Nach Abschluss des Diplombetriebswirtes (BA) mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement war der 26-Jährige mehrere Jahre im Eventmarketing und im Produktmanagement für einen Fachverlag tätig.

Patrick Mücke
Patrick Mücke

Patrick MückePatrick Mücke ist seit dem 01. Oktober 2007 für das Segment ungestrichene Papiere und Karton als Produktmanager verantwortlich. Der 31-Jährige hat sich nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zum Handelsfachwirt weiterqualifiziert und war viele Jahre für Deutsche Papier im Außendienst tätig.

Kontakt: www.deutsche-papier.de

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter