BusinessPartner PBS

Döring neuer Geschäftsführer bei Acar Europe

Patrick Döring verantwortet zum 1. Dezember als Geschäftsführer den internationalen Auf- und Ausbau des Werbemittelvertriebs der in Bad Homburg ansässigen Acar Europe GmbH.

Als Profi im Bereich Werbeartikel blickt Döring auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der PBS- und Werbeartikel-Branche zurück. Zuletzt verantwortete er als Vice President beim Schreibgerätehersteller Senator in Groß-Bieberau die Bereiche Vertrieb, Business Development und Marketing. Als weiterer Geschäftsführer kümmert sich Can Haak verstärkt um das Retailgeschäft. Der Taschen- und PBS-Experte ist seit vielen Jahren im internationalen Vertrieb aktiv und konnte unter anderem die Wenger-Taschenlizenz in Europa etablieren.

Der Vertrieb unter den Marken Arway und Note Eco erfolgt heute schon in 40 Länder und wird ab sofort für alle Vertriebsbereiche über die Acar Europe GmbH mit Sitz in Bad Homburg koordiniert und weiter ausgebaut. Die Acar-Group mit Hauptsitz und Produktion in Istanbul sowie internationalen Niederlassungen ist mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert auf und qualitativ hochwertige Papierprodukte. Ein besonderer Fokus liegt auf gebundene Notizbücher und Kalender. Die Sortimente und Neuheiten werden auf der Paperworld in Frankfurt sowie auf der Werbeartikelmesse PSI in Düsseldorf präsentiert.

Kontakte: www.acar-europe.de, www.arwey.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter