BusinessPartner PBS

Herlitz verlängert Vertrag mit Fashion Week

Das Unternehmen hat eine Fortführung seiner Markenstrategie angekündigt. Bis 2015 werde Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent sein.

Nach dem erfolgreichen Debüt in diesem Jahr möchte Herlitz sein Engagement fortsetzen: Auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014 soll es wieder eine „my-pen style“-Lounge mit professionellen Zeichnern geben. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung erhalten ausgesuchte, international bekannte Designer den neuen „my.pen style“-Füllfederhalter, um damit Modesilhouetten aus ihrer Kollektion zu kreieren. Diese sollen dann an den Eingängen zu den Fashion-Shows als „Wall of Fashion“ präsentiert werden. Begleitet wird das Event auch wieder von einem Gewinnspiel. Ab Februar 2014 wird europaweit auf über 1,5 Millionen Verpackungen der „my.pen“- und „my.book“-Familie darauf hingewiesen. Zusätzlich wird das Thema über Facebook und eine internationale Microsite ganzjährig beworben.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter