BusinessPartner PBS

Herlitz verlängert Vertrag mit Fashion Week

Das Unternehmen hat eine Fortführung seiner Markenstrategie angekündigt. Bis 2015 werde Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent sein.

Nach dem erfolgreichen Debüt in diesem Jahr möchte Herlitz sein Engagement fortsetzen: Auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014 soll es wieder eine „my-pen style“-Lounge mit professionellen Zeichnern geben. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung erhalten ausgesuchte, international bekannte Designer den neuen „my.pen style“-Füllfederhalter, um damit Modesilhouetten aus ihrer Kollektion zu kreieren. Diese sollen dann an den Eingängen zu den Fashion-Shows als „Wall of Fashion“ präsentiert werden. Begleitet wird das Event auch wieder von einem Gewinnspiel. Ab Februar 2014 wird europaweit auf über 1,5 Millionen Verpackungen der „my.pen“- und „my.book“-Familie darauf hingewiesen. Zusätzlich wird das Thema über Facebook und eine internationale Microsite ganzjährig beworben.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter