BusinessPartner PBS

Herlitz verlängert Vertrag mit Fashion Week

Das Unternehmen hat eine Fortführung seiner Markenstrategie angekündigt. Bis 2015 werde Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent sein.

Nach dem erfolgreichen Debüt in diesem Jahr möchte Herlitz sein Engagement fortsetzen: Auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014 soll es wieder eine „my-pen style“-Lounge mit professionellen Zeichnern geben. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung erhalten ausgesuchte, international bekannte Designer den neuen „my.pen style“-Füllfederhalter, um damit Modesilhouetten aus ihrer Kollektion zu kreieren. Diese sollen dann an den Eingängen zu den Fashion-Shows als „Wall of Fashion“ präsentiert werden. Begleitet wird das Event auch wieder von einem Gewinnspiel. Ab Februar 2014 wird europaweit auf über 1,5 Millionen Verpackungen der „my.pen“- und „my.book“-Familie darauf hingewiesen. Zusätzlich wird das Thema über Facebook und eine internationale Microsite ganzjährig beworben.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter