BusinessPartner PBS

Maul mit beachtlichem Neubau

Am vergangenen Freitag feierte der Büroartikelhersteller mit rund 150 geladenen Gästen die Fertigstellung einer neuen Produktions- und Lagerhalle am Standort Kirchen bei Siegen.

Heute begann der Alltag in der 4300 Quadratmeter großen neuen Fertigungs- und Planungshalle. 25 Mitarbeiter sind hier unter anderem im Versand, der Lagerhalle sowie der Fertigung von Präsentationsprodukten wie Whiteboards oder Moderationstafeln beschäftigt. Das Investitionsvolumen für den Neubau lag bei knapp über 3,3 Millionen Euro. Auch am Standort Bad König im Odenwald ist inzwischen ein Neubau fertiggestellt. Dort ist eine Lagerhalle mit 630 Quadratmetern Fläche mit einer Investitionssumme von 700 000 Euro entstanden.

Kontakt: www.maul.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter