BusinessPartner PBS

Maul mit beachtlichem Neubau

Am vergangenen Freitag feierte der Büroartikelhersteller mit rund 150 geladenen Gästen die Fertigstellung einer neuen Produktions- und Lagerhalle am Standort Kirchen bei Siegen.

Heute begann der Alltag in der 4300 Quadratmeter großen neuen Fertigungs- und Planungshalle. 25 Mitarbeiter sind hier unter anderem im Versand, der Lagerhalle sowie der Fertigung von Präsentationsprodukten wie Whiteboards oder Moderationstafeln beschäftigt. Das Investitionsvolumen für den Neubau lag bei knapp über 3,3 Millionen Euro. Auch am Standort Bad König im Odenwald ist inzwischen ein Neubau fertiggestellt. Dort ist eine Lagerhalle mit 630 Quadratmetern Fläche mit einer Investitionssumme von 700 000 Euro entstanden.

Kontakt: www.maul.de

Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter