Kyocera-Präsident ehrt Servicetechniker
- 15.12.2011
- Lieferanten
- Michael Smith
Callm, Technischer Werkstattleiter beim langjährigen Kyocera-Fachhändler Büro Knipper, hatte sich beim diesjährigen internationalen Service Award gegen 600 Servicetechniker aus ganz Europa durchgesetzt und durfte gemeinsam mit den Zweit- und Drittplatzierten sowie den drei Gewinnern aus den USA nach Japan und China reisen. Highlights der Reise waren die persönliche Begrüßung der Gewinner durch den Kyocera Mita-Präsidenten Katsumi Komaguchi und die Besichtigung der Fabrik im chinesischen Shilong. Mit dem jährlich ausgetragenen Wettbewerb für Servicetechniker unterstreicht der Hersteller die hohe Bedeutung, die das Unternehmen exzellentem Service und Kundenzufriedenheit zukommen lässt.
„Die gesamte Reise war ein besonderes Erlebnis“, berichtet Callm. Vor allem einen Blick in Fertigung, Produktion und Qualitätssicherung zu werfen und somit das Unternehmen noch besser kennen zu lernen, sei interessant gewesen.
Kontakt: www.kyocera.de