BusinessPartner PBS
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann

Verstärkung im Vertrieb: Thomas Bergmann bei styro gestartet

styro hat seinen Außendienst verstärkt: Thomas Bergmann ist für die Region Süddeutschland zuständig und dort für die Betreuung des Fachhandels verantwortlich.

Er wird zudem neue Märkte erschließen und den Niederlassungsleiter, Armin Heger, bei der Betreuung der Schlüsselkunden entlasten, teilte styro weiter mit. Thomas Bergmann kann auf eine langjährige Branchenerfahrung zurückgreifen und hatte bereits verschiedene Führungspositionen inne. Er ist seit Juni im Vertriebsteam. 

Kontakt: www.styro.ch 

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter