BusinessPartner PBS
Benjamin Albrecht
Benjamin Albrecht

Benjamin Albrecht führt Bi-silque Deutschland

Beim Anbieter von Produkten für die visuelle Kommunikation Bi-silque führt Benjamin Albrecht seit Jahresbeginn das Deutschlandgeschäft.

Albrecht kommt von Euroffice Deutschland, wo er seit 2012 Country Manager war, zuvor war er für viele Jahre bei Office Depot, zuletzt als European Category Manager Filing Products. Auch in Nordamerika gibt es eine Neubesetzung: Dort verantwortet George Kokoros künftig die strategischen Kunden für den Geschäftsbereich. Er bringt eine mehr als 25jährige Erfahrung aus der Branche mit, unter anderem bei Staples und Acco Brands. Beth Wright, Chief Commercial Manager bei Bi-silque kündigte an, das Unternehmen wolle mit den Neubesetzungen seine Expansionspläne für Deutschland und die USA weiter vorantreiben.

Kontakt: www.bisilque.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ein starkes Produktsortiment zeichnet sich vor allem durch die Anzahl qualitativ hochwertiger Produkte aus. Bild: ©Shutterstock.com/ociacia
Conrad forciert Marketplace-Konzept weiter
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter