BusinessPartner PBS
Benjamin Albrecht
Benjamin Albrecht

Benjamin Albrecht führt Bi-silque Deutschland

Beim Anbieter von Produkten für die visuelle Kommunikation Bi-silque führt Benjamin Albrecht seit Jahresbeginn das Deutschlandgeschäft.

Albrecht kommt von Euroffice Deutschland, wo er seit 2012 Country Manager war, zuvor war er für viele Jahre bei Office Depot, zuletzt als European Category Manager Filing Products. Auch in Nordamerika gibt es eine Neubesetzung: Dort verantwortet George Kokoros künftig die strategischen Kunden für den Geschäftsbereich. Er bringt eine mehr als 25jährige Erfahrung aus der Branche mit, unter anderem bei Staples und Acco Brands. Beth Wright, Chief Commercial Manager bei Bi-silque kündigte an, das Unternehmen wolle mit den Neubesetzungen seine Expansionspläne für Deutschland und die USA weiter vorantreiben.

Kontakt: www.bisilque.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter