BusinessPartner PBS
Benjamin Albrecht
Benjamin Albrecht

Benjamin Albrecht führt Bi-silque Deutschland

Beim Anbieter von Produkten für die visuelle Kommunikation Bi-silque führt Benjamin Albrecht seit Jahresbeginn das Deutschlandgeschäft.

Albrecht kommt von Euroffice Deutschland, wo er seit 2012 Country Manager war, zuvor war er für viele Jahre bei Office Depot, zuletzt als European Category Manager Filing Products. Auch in Nordamerika gibt es eine Neubesetzung: Dort verantwortet George Kokoros künftig die strategischen Kunden für den Geschäftsbereich. Er bringt eine mehr als 25jährige Erfahrung aus der Branche mit, unter anderem bei Staples und Acco Brands. Beth Wright, Chief Commercial Manager bei Bi-silque kündigte an, das Unternehmen wolle mit den Neubesetzungen seine Expansionspläne für Deutschland und die USA weiter vorantreiben.

Kontakt: www.bisilque.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Startseite der E-Commerce-Plattform Back Market für wiederaufbereitete Elektrogeräte
Zweites Leben für gebrauchte Elektrogeräte weiter
Lars Schade spricht beim Vortragsprogramm des „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Lars Schade zu den Chancen der Marktplätze weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter