BusinessPartner PBS
Christian Mehrtens
Christian Mehrtens

HP: Neubesetzung im Bereich Printing

Christian Mehrtens verantwortet vom 1. Februar an die Position des Sales Director Commercial Channel & Small and Medium Business Germany in der Printing und Personal Systems Group der Hewlett-Packard GmbH.

Der 49-Jährige übernimmt die Aufgabe von Thomas Beyer. Mehrtens kommt von der Microsoft Schweiz GmbH, wo er vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, die letzten zwei Jahre als Direktor für das Mittelstands- und Partnergeschäft. Von 1991 bis 1997 war Mehrtens bei schon einmal bei HP: in Böblingen in der Peripherals Group Europe. Als eine seiner vordringlichen Aufgaben sieht Christian Mehrtens den kontinuierlichen Dialog mit den Partnern. „HP will mit dem Channel weiterhin deutlich wachsen und den Ausbau der Marktführerschaft im Commercial-Bereich voranzutreiben. Um dies zu erreichen, müssen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausbauen. Berechenbarkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation sind das Fundament dieser Partnerschaft“, bekräftigt Christian Mehrtens.

Kontakt: www.hp.com  

Verwandte Themen
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter