BusinessPartner PBS
Christian Mehrtens
Christian Mehrtens

HP: Neubesetzung im Bereich Printing

Christian Mehrtens verantwortet vom 1. Februar an die Position des Sales Director Commercial Channel & Small and Medium Business Germany in der Printing und Personal Systems Group der Hewlett-Packard GmbH.

Der 49-Jährige übernimmt die Aufgabe von Thomas Beyer. Mehrtens kommt von der Microsoft Schweiz GmbH, wo er vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, die letzten zwei Jahre als Direktor für das Mittelstands- und Partnergeschäft. Von 1991 bis 1997 war Mehrtens bei schon einmal bei HP: in Böblingen in der Peripherals Group Europe. Als eine seiner vordringlichen Aufgaben sieht Christian Mehrtens den kontinuierlichen Dialog mit den Partnern. „HP will mit dem Channel weiterhin deutlich wachsen und den Ausbau der Marktführerschaft im Commercial-Bereich voranzutreiben. Um dies zu erreichen, müssen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausbauen. Berechenbarkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation sind das Fundament dieser Partnerschaft“, bekräftigt Christian Mehrtens.

Kontakt: www.hp.com  

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
Mit dem neuen Hautkatalog 2018 stellt die Fachhandelskooperation Soennecken auch ein deutlich erweitertes Sortiment vor.
Soennecken baut Sortiment weiter aus weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
Positiv optimistisch oder eher besorgt? Auch in diesem Jahr haben wir wieder nachgefragt, was wichtige Vertreter der Bürobranche vom kommenden Jahr erwarten.
Wie wird das Geschäftsjahr 2018? weiter
Neben Produktpräsentationen und Vorträgen unterschiedlicher Hersteller erwartete die Besucher der diesjährigen Saueracker-Hausmesse unter anderem ein „Weihnachtsmarkt mit fränkischen Spezialitäten“.
Saueracker-VIP-Event mit einigen Highlights weiter