BusinessPartner PBS
Christian Mehrtens
Christian Mehrtens

HP: Neubesetzung im Bereich Printing

Christian Mehrtens verantwortet vom 1. Februar an die Position des Sales Director Commercial Channel & Small and Medium Business Germany in der Printing und Personal Systems Group der Hewlett-Packard GmbH.

Der 49-Jährige übernimmt die Aufgabe von Thomas Beyer. Mehrtens kommt von der Microsoft Schweiz GmbH, wo er vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, die letzten zwei Jahre als Direktor für das Mittelstands- und Partnergeschäft. Von 1991 bis 1997 war Mehrtens bei schon einmal bei HP: in Böblingen in der Peripherals Group Europe. Als eine seiner vordringlichen Aufgaben sieht Christian Mehrtens den kontinuierlichen Dialog mit den Partnern. „HP will mit dem Channel weiterhin deutlich wachsen und den Ausbau der Marktführerschaft im Commercial-Bereich voranzutreiben. Um dies zu erreichen, müssen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern ausbauen. Berechenbarkeit, Zuverlässigkeit und eine offene Kommunikation sind das Fundament dieser Partnerschaft“, bekräftigt Christian Mehrtens.

Kontakt: www.hp.com  

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter