Samsung Digital Printing startet Partner Programm
- 16.02.2009
- Lieferanten
- Michael Smith
Mit dem neuen Partner Programm unterstützt Samsung seine Handelspartner aktiv bei Vertriebsaktivitäten und belohnt Wachstum mit einem leistungsorientierten Bonusprogramm. „Power ON Printing“ wird zusätzlich zum „Power ON IT“ Programm eingeführt, um auf individuelle Wünsche von Fachhandelspartnern aus Druck und Kopie eingehen zu können. Unterteilt nach den drei Stufen Premium, Select und Certified Printing Partner profitieren die Partner von unterschiedlichen Leistungen wie einem persönlichen Ansprechpartner, Demogeräten zu Sonderkonditionen, Trainingsprogrammen und exklusiven Aktionen. Außerdem werden für Select und Premium Printing Partner vorab attraktive Bonuszahlungen je nach Umsatz vertraglich vereinbart. Unterstützung erhalten beide Stufen darüber hinaus durch Werbekostenzuschüsse bei Maßnahmen wie beispielsweise Direct-Mailings, POS-Materialien oder Hausmessen. Das Programm steht allen Fachhändlern offen, die vorwiegend im Geschäftskunden-Bereich tätig sind.
„Samsung hat hohe Ziele für die nächsten Jahre und baut dazu sowohl sein Portfolio als auch das Vertriebsteam weiter aus. Doch das alleine reicht nicht aus. Mit einem starken und attraktiven Partner Programm wollen wir den Vertrieb durch unsere Handelspartner optimal fördern und den Umsatz deutlich steigern“, so Thomas Diener, Channel Marketing Manager & Business Development Samsung Digital Printing.
Kontakt: www.samsung.de