BusinessPartner PBS

Samsung Digital Printing startet Partner Programm

Samsung Digital Printing setzt eigenen Angaben zufolge auf starke Partnerschaften und bietet mit dem Partner Programm „Power ON Printing“ Vorteile für teilnehmende Fachhändler aus dem Drucker- und Kopiererumfeld.

Mit dem neuen Partner Programm unterstützt Samsung seine Handelspartner aktiv bei Vertriebsaktivitäten und belohnt Wachstum mit einem leistungsorientierten Bonusprogramm. „Power ON Printing“ wird zusätzlich zum „Power ON IT“ Programm eingeführt, um auf individuelle Wünsche von Fachhandelspartnern aus Druck und Kopie eingehen zu können. Unterteilt nach den drei Stufen Premium, Select und Certified Printing Partner profitieren die Partner von unterschiedlichen Leistungen wie einem persönlichen Ansprechpartner, Demogeräten zu Sonderkonditionen, Trainingsprogrammen und exklusiven Aktionen. Außerdem werden für Select und Premium Printing Partner vorab attraktive Bonuszahlungen je nach Umsatz vertraglich vereinbart. Unterstützung erhalten beide Stufen darüber hinaus durch Werbekostenzuschüsse bei Maßnahmen wie beispielsweise Direct-Mailings, POS-Materialien oder Hausmessen. Das Programm steht allen Fachhändlern offen, die vorwiegend im Geschäftskunden-Bereich tätig sind.

„Samsung hat hohe Ziele für die nächsten Jahre und baut dazu sowohl sein Portfolio als auch das Vertriebsteam weiter aus. Doch das alleine reicht nicht aus. Mit einem starken und attraktiven Partner Programm wollen wir den Vertrieb durch unsere Handelspartner optimal fördern und den Umsatz deutlich steigern“, so Thomas Diener, Channel Marketing Manager & Business Development Samsung Digital Printing.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter