BusinessPartner PBS

Samsung Digital Printing startet Partner Programm

Samsung Digital Printing setzt eigenen Angaben zufolge auf starke Partnerschaften und bietet mit dem Partner Programm „Power ON Printing“ Vorteile für teilnehmende Fachhändler aus dem Drucker- und Kopiererumfeld.

Mit dem neuen Partner Programm unterstützt Samsung seine Handelspartner aktiv bei Vertriebsaktivitäten und belohnt Wachstum mit einem leistungsorientierten Bonusprogramm. „Power ON Printing“ wird zusätzlich zum „Power ON IT“ Programm eingeführt, um auf individuelle Wünsche von Fachhandelspartnern aus Druck und Kopie eingehen zu können. Unterteilt nach den drei Stufen Premium, Select und Certified Printing Partner profitieren die Partner von unterschiedlichen Leistungen wie einem persönlichen Ansprechpartner, Demogeräten zu Sonderkonditionen, Trainingsprogrammen und exklusiven Aktionen. Außerdem werden für Select und Premium Printing Partner vorab attraktive Bonuszahlungen je nach Umsatz vertraglich vereinbart. Unterstützung erhalten beide Stufen darüber hinaus durch Werbekostenzuschüsse bei Maßnahmen wie beispielsweise Direct-Mailings, POS-Materialien oder Hausmessen. Das Programm steht allen Fachhändlern offen, die vorwiegend im Geschäftskunden-Bereich tätig sind.

„Samsung hat hohe Ziele für die nächsten Jahre und baut dazu sowohl sein Portfolio als auch das Vertriebsteam weiter aus. Doch das alleine reicht nicht aus. Mit einem starken und attraktiven Partner Programm wollen wir den Vertrieb durch unsere Handelspartner optimal fördern und den Umsatz deutlich steigern“, so Thomas Diener, Channel Marketing Manager & Business Development Samsung Digital Printing.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter
Freut sich über die positive Resonanz: Michael Vogel, Gründer und Geschäftsführer von Evy Solutions (Bild: Evy Solutions)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm weiter