BusinessPartner PBS
Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark
Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark

„Connect Partner-Programm“: Lexmark startet neues Fachhandelsprogramm

Um den veränderten Anforderungen seiner Partner zu entsprechen, hat Lexmark das neue „Connect Partner-Programm“ eingeführt. Das Programm soll Partner dabei unterstützen, Kunden ein ganzheitliches, durchgängiges Konzept für ihr Daten- und Dokumenten-Management anzubieten.

In seinem neuen Partner-Programm fasst der US-amerikanische Anbieter seine bisherigen Channel-Programme zusammen und bündelt die Mehrwerte dieser in einem einfach zu nutzenden globalen Rahmenprogramm. Durch die Teilnahme an dem neuen Programm erhalten die Lexmark Channel-Partner Zugang zu umfassenden Marktkenntnissen und neuester Technologie, um ihren Kunden fundierte Empfehlungen zu Hardware, Lösungen und Dienstleistungen geben zu können. Dies biete ihnen die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzuheben und die Chancen eines sich schnell wandelnden Marktes zu nutzen.

Im Rahmen des Programms werden die neuen aufstiegsbasierten Partnerstati Silver, Gold und Diamond eingeführt. Allen teilnehmenden Partnern bietet das Lexmark „Connect Partner-Programm“ sofortige Vorteile durch den Zugang zum PartnerNet-Portal sowie zu einem partnerspezifischen Schulungsportal und einem komplett überarbeiteten Angebot an Vertriebs- und Marketingunterstützung. Die Teilnahme ist für qualifizierte Partner ab sofort möglich. Weitere Informationen zum neuen Programm erhalten Partner von den Lexmark-Vertriebsbeauftragten oder unter partnernet.lexmark.de

„Indem wir unseren Channel-Partnern mit unserem neuen „Connect Partner-Programm“ eine speziell auf sie zugeschnittene Kombination von technologischem Know-how, Branchenwissen und Tools zur Kundensprache anbieten, eröffnen wir unseren Händlern viele neue Möglichkeiten, ihr Business auszubauen“, erklärt Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark. „Die Teilnahme an diesem Programm ermöglicht es unseren Partnern im Zeitalter der digitalen Transformation, die aktuellen und künftigen Anforderungen ihrer Kunden an Output- und Dokumenten-Management zu erfüllen.“

Kontakt: www.lexmark.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter