BusinessPartner PBS

Easycash verzeichnet anhaltendes Wachstum

Der Bezahldienst Easycash hat seinen Wachstumskurs in 2009 fortgesetzt und das Umsatzvolumen um 11 Prozent gesteigert. Dazu beigetragen hat vor allem die Erweiterung des Service-Angebots.

Mit einer Steigerung um über 100 Millionen Transaktionen erreichte das verarbeitete Transaktionsgesamtvolumen rund 980 Millionen Euro. Das Jahr stand jedoch vor allem im Zeichen des Erwerbs des Payment-Dienstleister durch die internationale Ingenico Gruppe, die als neuer Eigentümer vor allem auf Kontinuität setzt. „Easycash ist dem Handel ein stabiler und verlässlicher Partner im Zahlungsverkehr. In einem sich rapide ändernden wirtschaftlichen Umfeld bieten wir Partnern und Kunden Konstanz und Sicherheit und überzeugen gleichzeitig durch Innovationskraft. Das haben wir 2009 durch neue Produkte und den Ausbau unserer Geschäftsfelder bewiesen“, betont Siegfried Heimgärtner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Easycash Holding.

Daneben erweiterte der Payment-Dienstleister seine Geschäftsbereiche um das Kreditkarten-Acquiring, das Issuing Processing und die Beteiligung am Online-Bezahlverfahren Mpass. Mit dem Abschluss des IT-Projektes „Delta“ baute easycash seine Kapazitäten aus. Auch der Hamburger Kundenbindungsspezialist Easycash Loyalty Solutions trug mit einem starken Wachstum im Bereich der Private Label Cards („Giftcards“) zum Unternehmenserfolg bei.

Kontakt: www.easycash.de, www.ingenico.com

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter