BusinessPartner PBS

Durable erhält weitere Auszeichnung

Der von Durable entwickelte selbstklebende Informationsrahmen „Magaframe“ erhält für seine Funktionalität und Eleganz die 6. Auszeichnung – den „red dot Product design award 2011“.

"Magaframe" erhält 6. Auszeichnung
"Magaframe" erhält 6. Auszeichnung

Schon zu Beginn des Jahres wurde der wieder verwendbare Rahmen mehrfach von Juroren der unterschiedlichsten Bereiche ausgezeichnet. Das international besetzte iF-design-Komitee würdigte das Design und verlieh dem Produkt den „iF product design award 2011“. Außerdem wählte der pro-K-Industrieverband ihn zum „Produkt des Jahres 2011“ in der Kategorie Bürobedarf (Schreibwaren & Organisationsmittel). Die erste Branchenauszeichnung erfolgte bereits während der Paperworld 2010. Hier wurde der selbstklebende Informationsrahmen vom Industrieverband Papier, Büro, Schreibwaren zum „Produkt des Jahres 2010“ in der Kategorie „Beste Innovation“ gekürt.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter