BusinessPartner PBS

Olympia internationalisiert Vertrieb

Olympia Business Systems baut den Vertrieb in internationale Märkte aus. Dazu wurden Verträge mit zwei Distributionspartnern in den Arabischen Emiraten geschlossen.

„Beide Distributoren mit ihrer räumlichen Nähe und Marktkenntnissen sind die idealen Partner für uns“, erklärt Olympia Business Systems-Vertriebsleiter Sven Elvert.
„Beide Distributoren mit ihrer räumlichen Nähe und Marktkenntnissen sind die idealen Partner für uns“, erklärt Olympia Business Systems-Vertriebsleiter Sven Elvert.

Neben der Teilnahme an der Paperworld Middle East in Dubai Anfang März beteiligte Olympia sich am Mobile World Congress, der internationalen Leitmesse für mobile Kommunikation, Ende Februar in Barcelona. „Die beiden Messen waren für uns sehr erfolgreich. Unser Portfolio ist auf viel Interesse gestoßen, wir konnten bereits Aufträge verbuchen“, sagt Olympia Business Systems-Vertriebsleiter Sven Elvert.

Die Teilnahme an der Paperworld in Dubai war bereits die dritte. Ziel der Messe sei es gewesen, Distributionspartner für die Arabischen Emirate zu finden. Mit der Vertragsunterzeichnung zwischen Farook International Stationery für den Bereich der Bürokommunikation und Red Rock GT IIc für die Telekommunikation und Olympia sei das Messeziel schon wenige Tage nach der Messe erreicht worden. „In den letzten Jahren konnten wir eine vermehrte Nachfrage aus dem arabischen Raum verbuchen. Beide Distributoren mit ihrer räumlichen Nähe und Marktkenntnissen sind die idealen Partner für uns“, erklärt Elvert.

Der internationale Vertrieb erfolgt über erfahrene Key-Account-Manager von Hattingen aus. Mit Karel Schillebeeckx hat Olympia seinen Vertrieb vor kurzem verstärkt und einen erfahrenen Key-Account-Manager hinzugewonnen.

Kontakt: www.olympia-vertrieb.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter