BusinessPartner PBS

Pelikan: "griffix4" im Kinderfernsehen

Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase startet Pelikan seine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne für die Produktneuheit „griffix“.

Das vierstufige Schreiblern-System begleitet den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg. Ab dem 19. Mai wird die erfolgreich gestartete Produktreihe in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Mit viel Liebe zum Detail realisierte das Hannoveraner Traditionshaus die Idee, seinen innovativen Schreiblern-Geräten, dem Wachsmaler, Bleistift, Tintenschreiber und Füller in Form von charakterstarken Spot-Figuren Leben einzuhauchen. Die sogenannten „griffix4“ transportieren ab dem 19. Mai ihre farbenfrohe Welt zudem auf die neue Website griffix.de, auf der Pelikan Kinder und Eltern in die lebendige Welt der bunten griffix-Charaktere eintauchen lässt.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter