BusinessPartner PBS

Pelikan: "griffix4" im Kinderfernsehen

Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase startet Pelikan seine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne für die Produktneuheit „griffix“.

Das vierstufige Schreiblern-System begleitet den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg. Ab dem 19. Mai wird die erfolgreich gestartete Produktreihe in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Mit viel Liebe zum Detail realisierte das Hannoveraner Traditionshaus die Idee, seinen innovativen Schreiblern-Geräten, dem Wachsmaler, Bleistift, Tintenschreiber und Füller in Form von charakterstarken Spot-Figuren Leben einzuhauchen. Die sogenannten „griffix4“ transportieren ab dem 19. Mai ihre farbenfrohe Welt zudem auf die neue Website griffix.de, auf der Pelikan Kinder und Eltern in die lebendige Welt der bunten griffix-Charaktere eintauchen lässt.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter