BusinessPartner PBS

Pelikan: "griffix4" im Kinderfernsehen

Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase startet Pelikan seine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne für die Produktneuheit „griffix“.

Das vierstufige Schreiblern-System begleitet den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg. Ab dem 19. Mai wird die erfolgreich gestartete Produktreihe in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Mit viel Liebe zum Detail realisierte das Hannoveraner Traditionshaus die Idee, seinen innovativen Schreiblern-Geräten, dem Wachsmaler, Bleistift, Tintenschreiber und Füller in Form von charakterstarken Spot-Figuren Leben einzuhauchen. Die sogenannten „griffix4“ transportieren ab dem 19. Mai ihre farbenfrohe Welt zudem auf die neue Website griffix.de, auf der Pelikan Kinder und Eltern in die lebendige Welt der bunten griffix-Charaktere eintauchen lässt.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Zu Besuch beim Hersteller HSM: Mitarbeiter des Fachhändlers Messerle informieren sich
Fachhändler Messerle zu Besuch bei HSM weiter
Als neuer President von PFU will Toru Maki die führende Position im Markt für Dokumentenscanner ausbauen.
Toru Maki ist neuer President von PFU (EMEA) Limited weiter
HÅG – auch nach der Umbenennung der Scandinavian Business Seating in Flokk eine der stärksten Marken der Gruppe.
Aus Scandinavian Business Seating wird Flokk weiter
Das im sächsischen Großdubrau ansässige Unternehmen M & S Vertrieb Service betreibt unter anderem den Online-Shop tintenpool.de.
Canon geht erneut gegen Alternativ-Anbieter vor weiter
Mattias Rothe, Geschäftsführer Leuwico
Leuwico erweitert Maschinenpark weiter
Sylvia Bailey
Rapesco baut Deutschland-Team aus weiter