BusinessPartner PBS

Pelikan: "griffix4" im Kinderfernsehen

Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase startet Pelikan seine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne für die Produktneuheit „griffix“.

Das vierstufige Schreiblern-System begleitet den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg. Ab dem 19. Mai wird die erfolgreich gestartete Produktreihe in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Mit viel Liebe zum Detail realisierte das Hannoveraner Traditionshaus die Idee, seinen innovativen Schreiblern-Geräten, dem Wachsmaler, Bleistift, Tintenschreiber und Füller in Form von charakterstarken Spot-Figuren Leben einzuhauchen. Die sogenannten „griffix4“ transportieren ab dem 19. Mai ihre farbenfrohe Welt zudem auf die neue Website griffix.de, auf der Pelikan Kinder und Eltern in die lebendige Welt der bunten griffix-Charaktere eintauchen lässt.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter