BusinessPartner PBS

Pelikan: "griffix4" im Kinderfernsehen

Rechtzeitig vor Beginn der wichtigen Back-to-School-Phase startet Pelikan seine aufmerksamkeitsstarke Media-Kampagne für die Produktneuheit „griffix“.

Das vierstufige Schreiblern-System begleitet den Prozess des Schreibenlernens über alle Entwicklungsabschnitte hinweg. Ab dem 19. Mai wird die erfolgreich gestartete Produktreihe in einem knapp halbminütigen Spot im bundesweiten Kinderprogramm der Sender Super RTL und Nickelodeon zu sehen sein. Mit viel Liebe zum Detail realisierte das Hannoveraner Traditionshaus die Idee, seinen innovativen Schreiblern-Geräten, dem Wachsmaler, Bleistift, Tintenschreiber und Füller in Form von charakterstarken Spot-Figuren Leben einzuhauchen. Die sogenannten „griffix4“ transportieren ab dem 19. Mai ihre farbenfrohe Welt zudem auf die neue Website griffix.de, auf der Pelikan Kinder und Eltern in die lebendige Welt der bunten griffix-Charaktere eintauchen lässt.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter