BusinessPartner PBS

Verschiebungen im Pelikan-Verwaltungsrat

Bei der in der Schweiz ansässigen Pelikan-Holding wird es erneut einen Wechsel im Verwaltungsrat geben. Ho Ming Hon wird die Position von Torsten Jahn einnehmen.

Erst bei der vorangegangenen Hauptversammlung 2011 war Torsten Jahn in den Verwaltungsrat berufen worden. Auf Vorschlag des malysischen Hauptaktionärs Pelikan International Corporation Berhad soll aber bei der nächsten Hauptversammlung am 21. Juni Jahn nicht mehr zur Verfügung stehen, sondern stattdessen der Malaysier Ho Ming Hon in den Verwaltungsrat gewählt werden. Jahn soll sich auf seine Aufgaben als Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover bei der Restrukturierung des deutschen Geschäfts konzentrieren, teilte die Pelikan Holding mit. Neben Jahn ist Arno Telkämper Geschäftsführer der Pelikan Vertriebsgesellschaft.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter