BusinessPartner PBS

Drivve und Oki kooperieren

Drivve, Lösungsanbieter von Scan-Middleware, Workflow und Dokumenten Management, und Oki Systems sind eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Im Rahmen der Zusammenarbeit hat Drivve eine speziell auf Oki-Multifunktionsgeräte zugeschnittene Edition der hauseigenen Lösung für intelligentes Scannen „Drivve | Image“ entwickelt und zeigt diese aber auch weitere Lösungen zur Optimierung dokumentengebundener Prozesse auf der aktuellen Oki-Roadshow.

Die Partnerschaft mit Oki ermögliche „eine fruchtbare Zusammenarbeit, um Kunden die Vorteile eines effizient organisierten Posteingangs kombiniert mit einem leistungsstarken Dokumenten Management näher zu bringen. Das Zusammenspiel von innovativer Hardware und benutzerfreundlichen Lösungen spart nicht nur Kosten, sondern kann für viele Unternehmen der Schlüssel zur Prozessoptimierung sein”, betont Drivve-Geschäftsführer Thomas Hahner.

Kontakt: www.oki.de, www.drivve.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter