BusinessPartner PBS
Aloys Szuwart
Aloys Szuwart (Bild: privat)

Kundenbetreuung: Aloys Szuwart wird Regionalverkaufsleiter bei Wini

Der Kieler Aloys Szuwart übernimmt zum 1. Juni 2017 das Regionalverkaufsgebiet Hamburg/Schleswig Holstein/Mecklenburg Vorpommern beim niedersächsischen Büromöbelhersteller Wini.

Mit dem 50-jährigen Aloys Szuwart hat Wini einen langjährigen, erfahrenen Branchenkenner als Nachfolger für Helmut Kreft gewonnen, der Ende Juli 2017 nach 27 Jahren erfolgreicher Marktbearbeitung in Ruhestand geht. Szuwart ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Seinen Erfahrungsschatz in der Büromöbelbranche sammelte der Kieler u.a. bei den Unternehmen Wilkhahn, Hirschberg und Bene. Zuletzt war er insgesamt 16 Jahre als Regionalverkaufsleiter Nord für die Steelcase Werndl AG tätig.

„Wir sind sicher, mit Herrn Szuwart einen erstklassigen Ersatz für Helmut Kreft gefunden zu haben. Viele unserer Fachhandelspartner kennen und schätzen ihn bereits aus seiner vorherigen Zeit bei Steelcase als verlässlichen, erfahrenen Ansprechpartner“, so Wini-Gesellschafterin Carolina Schmidt-Karsch. „Er bringt viele gute und intensive Beziehungen mit – auch zu Architekten und Endkunden. Seine neue Aufgabe bei Wini wird er ebenso motiviert und mit ebenso viel Engagement angehen und ausführen wie unsere Kunden es in den vergangenen Jahren von Helmut Kreft gewohnt sind.“

Kontakt: www.wini.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter