BusinessPartner PBS
Aloys Szuwart
Aloys Szuwart (Bild: privat)

Kundenbetreuung: Aloys Szuwart wird Regionalverkaufsleiter bei Wini

Der Kieler Aloys Szuwart übernimmt zum 1. Juni 2017 das Regionalverkaufsgebiet Hamburg/Schleswig Holstein/Mecklenburg Vorpommern beim niedersächsischen Büromöbelhersteller Wini.

Mit dem 50-jährigen Aloys Szuwart hat Wini einen langjährigen, erfahrenen Branchenkenner als Nachfolger für Helmut Kreft gewonnen, der Ende Juli 2017 nach 27 Jahren erfolgreicher Marktbearbeitung in Ruhestand geht. Szuwart ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Seinen Erfahrungsschatz in der Büromöbelbranche sammelte der Kieler u.a. bei den Unternehmen Wilkhahn, Hirschberg und Bene. Zuletzt war er insgesamt 16 Jahre als Regionalverkaufsleiter Nord für die Steelcase Werndl AG tätig.

„Wir sind sicher, mit Herrn Szuwart einen erstklassigen Ersatz für Helmut Kreft gefunden zu haben. Viele unserer Fachhandelspartner kennen und schätzen ihn bereits aus seiner vorherigen Zeit bei Steelcase als verlässlichen, erfahrenen Ansprechpartner“, so Wini-Gesellschafterin Carolina Schmidt-Karsch. „Er bringt viele gute und intensive Beziehungen mit – auch zu Architekten und Endkunden. Seine neue Aufgabe bei Wini wird er ebenso motiviert und mit ebenso viel Engagement angehen und ausführen wie unsere Kunden es in den vergangenen Jahren von Helmut Kreft gewohnt sind.“

Kontakt: www.wini.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter