BusinessPartner PBS

Stabilo setzt weiter auf TV-Werbung

Der Schreibgeräte-Hersteller baut auch in 2010 auf eine intensive Zielgruppenansprache via TV-Spots. Der Handel profitiert von der gesteigerten Medienpräsenz.

Von Juli bis September laufen rund 1500 Spots auf den Sendern RTL 2, Nick und Super RTL. Dadurch werden mehr als 52 Millionen Kontakte in der Kernzielgruppe Kinder und Mütter erwartet. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht das aus insgesamt sechs Schreibgeräten bestehende Gesamt-Sortiment der "Stabilo Easy Ergonomics Experts"-Serie.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter