BusinessPartner PBS

Stabilo setzt weiter auf TV-Werbung

Der Schreibgeräte-Hersteller baut auch in 2010 auf eine intensive Zielgruppenansprache via TV-Spots. Der Handel profitiert von der gesteigerten Medienpräsenz.

Von Juli bis September laufen rund 1500 Spots auf den Sendern RTL 2, Nick und Super RTL. Dadurch werden mehr als 52 Millionen Kontakte in der Kernzielgruppe Kinder und Mütter erwartet. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht das aus insgesamt sechs Schreibgeräten bestehende Gesamt-Sortiment der "Stabilo Easy Ergonomics Experts"-Serie.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter