BusinessPartner PBS

Stabilo setzt weiter auf TV-Werbung

Der Schreibgeräte-Hersteller baut auch in 2010 auf eine intensive Zielgruppenansprache via TV-Spots. Der Handel profitiert von der gesteigerten Medienpräsenz.

Von Juli bis September laufen rund 1500 Spots auf den Sendern RTL 2, Nick und Super RTL. Dadurch werden mehr als 52 Millionen Kontakte in der Kernzielgruppe Kinder und Mütter erwartet. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht das aus insgesamt sechs Schreibgeräten bestehende Gesamt-Sortiment der "Stabilo Easy Ergonomics Experts"-Serie.

Kontakt: www.stabilo.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter