BusinessPartner PBS

Schwan-Stabilo trauert um Verkaufsleiter

Der Verkaufsleiter Fachhandel von Schwan-Stabilo, Hans-E. Schwan, ist verstorben. Wie das Unternehmen mitteilte, ist er am 11. Juni im Alter von 52 Jahren aus dem Leben geschieden.

Schwan gehörte dem Unternehmen seit über zwanzig Jahren an. Für sein Fachwissen, seinen persönlichen Einsatz und seine offene und freundliche Art war er bei Geschäftsleitung und Belegschaft beliebt und geschätzt. Geschäftsleitung, Betriebsrat und Belegschaft bekundeteten ihre Trauer und ihr Mitgefühl für die Anghörigen: "Wir trauern um einen sehr zuverlässigen und hilfsbereiten Kollegen."

Kontakt: www.schwan-stabilo.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter