BusinessPartner PBS

Toshiba Tec führt globale Markenbotschaft ein

Mit dem Claim „Together Information“ führt der japanische Anbieter Toshiba Tec eine globale Markenbotschaft für alle Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen ein.

Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.
Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.

„Together Information“ repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln.

Im Rahmen der laufenden Entwicklung und dem Ausbau seiner unterschiedlichen Geschäftszweige arbeitet Toshiba Tec daran, Produkte und Dienstleistungen kanalübergreifend zu integrieren und die Bereitstellung von ganzheitlichen Lösungen an seine Kunden voranzutreiben. Diese Schwerpunktsetzung auf Synergie, Kooperation, Kommunikation und Zusammengehörigkeit ist für Toshiba TECs langfristige Geschäftsstrategie von zentraler Bedeutung, dies untermauert auch die neue Markenbotschaft unter der Konzernmarke.

Gemeinsames Dach

„Wir freuen uns, dass die globalen Aktivitäten des Drucklösungsbereiches ein gemeinsames Dach erhalten“, erklärt

Michael Becker, Geschäftsführer von Toshiba TEC Germany Imaging Systems. „Together Information“ verdeutliche die Kernpunkte der Vertriebsstrategie „e-CONCEPT". „Wir sprechen über Informationen jedweder Art, ob kopiert, gedruckt oder gescannt, ob als Dokument oder in digitaler Form. Gleichzeitig ist es eine Einladung, Informationen auszutauschen, die von Menschen für Menschen bereit gestellt werden. Denn nicht nur wir geben Informationen im Rahmen von

 

‚e-CONCEPT' an unsere Kunden, auch unsere Kunde versorgen uns mit wichtigen Informationen über ihre existierende Systemlandschaft, bestehende Workflows und ihre individuellen Anforderungen. Mit

 

‚Together Information' werden diese Inhalte weltweit vermittelt.“ Die visuelle Umsetzung der globalen Markenbotschaft soll sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter