Toshiba Tec führt globale Markenbotschaft ein
- 16.06.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
„Together Information“ repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln.
Im Rahmen der laufenden Entwicklung und dem Ausbau seiner unterschiedlichen Geschäftszweige arbeitet Toshiba Tec daran, Produkte und Dienstleistungen kanalübergreifend zu integrieren und die Bereitstellung von ganzheitlichen Lösungen an seine Kunden voranzutreiben. Diese Schwerpunktsetzung auf Synergie, Kooperation, Kommunikation und Zusammengehörigkeit ist für Toshiba TECs langfristige Geschäftsstrategie von zentraler Bedeutung, dies untermauert auch die neue Markenbotschaft unter der Konzernmarke.
Gemeinsames Dach
„Wir freuen uns, dass die globalen Aktivitäten des Drucklösungsbereiches ein gemeinsames Dach erhalten“, erklärt
Michael Becker, Geschäftsführer von Toshiba TEC Germany Imaging Systems. „Together Information“ verdeutliche die Kernpunkte der Vertriebsstrategie „e-CONCEPT". „Wir sprechen über Informationen jedweder Art, ob kopiert, gedruckt oder gescannt, ob als Dokument oder in digitaler Form. Gleichzeitig ist es eine Einladung, Informationen auszutauschen, die von Menschen für Menschen bereit gestellt werden. Denn nicht nur wir geben Informationen im Rahmen von
‚e-CONCEPT' an unsere Kunden, auch unsere Kunde versorgen uns mit wichtigen Informationen über ihre existierende Systemlandschaft, bestehende Workflows und ihre individuellen Anforderungen. Mit
‚Together Information' werden diese Inhalte weltweit vermittelt.“ Die visuelle Umsetzung der globalen Markenbotschaft soll sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.
Kontakt: www.toshiba.de/tec