BusinessPartner PBS

Toshiba Tec führt globale Markenbotschaft ein

Mit dem Claim „Together Information“ führt der japanische Anbieter Toshiba Tec eine globale Markenbotschaft für alle Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen ein.

Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.
Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.

„Together Information“ repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln.

Im Rahmen der laufenden Entwicklung und dem Ausbau seiner unterschiedlichen Geschäftszweige arbeitet Toshiba Tec daran, Produkte und Dienstleistungen kanalübergreifend zu integrieren und die Bereitstellung von ganzheitlichen Lösungen an seine Kunden voranzutreiben. Diese Schwerpunktsetzung auf Synergie, Kooperation, Kommunikation und Zusammengehörigkeit ist für Toshiba TECs langfristige Geschäftsstrategie von zentraler Bedeutung, dies untermauert auch die neue Markenbotschaft unter der Konzernmarke.

Gemeinsames Dach

„Wir freuen uns, dass die globalen Aktivitäten des Drucklösungsbereiches ein gemeinsames Dach erhalten“, erklärt

Michael Becker, Geschäftsführer von Toshiba TEC Germany Imaging Systems. „Together Information“ verdeutliche die Kernpunkte der Vertriebsstrategie „e-CONCEPT". „Wir sprechen über Informationen jedweder Art, ob kopiert, gedruckt oder gescannt, ob als Dokument oder in digitaler Form. Gleichzeitig ist es eine Einladung, Informationen auszutauschen, die von Menschen für Menschen bereit gestellt werden. Denn nicht nur wir geben Informationen im Rahmen von

 

‚e-CONCEPT' an unsere Kunden, auch unsere Kunde versorgen uns mit wichtigen Informationen über ihre existierende Systemlandschaft, bestehende Workflows und ihre individuellen Anforderungen. Mit

 

‚Together Information' werden diese Inhalte weltweit vermittelt.“ Die visuelle Umsetzung der globalen Markenbotschaft soll sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter