BusinessPartner PBS

Toshiba Tec führt globale Markenbotschaft ein

Mit dem Claim „Together Information“ führt der japanische Anbieter Toshiba Tec eine globale Markenbotschaft für alle Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen ein.

Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.
Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.

„Together Information“ repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln.

Im Rahmen der laufenden Entwicklung und dem Ausbau seiner unterschiedlichen Geschäftszweige arbeitet Toshiba Tec daran, Produkte und Dienstleistungen kanalübergreifend zu integrieren und die Bereitstellung von ganzheitlichen Lösungen an seine Kunden voranzutreiben. Diese Schwerpunktsetzung auf Synergie, Kooperation, Kommunikation und Zusammengehörigkeit ist für Toshiba TECs langfristige Geschäftsstrategie von zentraler Bedeutung, dies untermauert auch die neue Markenbotschaft unter der Konzernmarke.

Gemeinsames Dach

„Wir freuen uns, dass die globalen Aktivitäten des Drucklösungsbereiches ein gemeinsames Dach erhalten“, erklärt

Michael Becker, Geschäftsführer von Toshiba TEC Germany Imaging Systems. „Together Information“ verdeutliche die Kernpunkte der Vertriebsstrategie „e-CONCEPT". „Wir sprechen über Informationen jedweder Art, ob kopiert, gedruckt oder gescannt, ob als Dokument oder in digitaler Form. Gleichzeitig ist es eine Einladung, Informationen auszutauschen, die von Menschen für Menschen bereit gestellt werden. Denn nicht nur wir geben Informationen im Rahmen von

 

‚e-CONCEPT' an unsere Kunden, auch unsere Kunde versorgen uns mit wichtigen Informationen über ihre existierende Systemlandschaft, bestehende Workflows und ihre individuellen Anforderungen. Mit

 

‚Together Information' werden diese Inhalte weltweit vermittelt.“ Die visuelle Umsetzung der globalen Markenbotschaft soll sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter