BusinessPartner PBS

Toshiba Tec führt globale Markenbotschaft ein

Mit dem Claim „Together Information“ führt der japanische Anbieter Toshiba Tec eine globale Markenbotschaft für alle Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen ein.

Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.
Neue Markenbotschaft für alle globalen Aktivitäten des Geschäftsbereiches Drucklösungen.

„Together Information“ repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln.

Im Rahmen der laufenden Entwicklung und dem Ausbau seiner unterschiedlichen Geschäftszweige arbeitet Toshiba Tec daran, Produkte und Dienstleistungen kanalübergreifend zu integrieren und die Bereitstellung von ganzheitlichen Lösungen an seine Kunden voranzutreiben. Diese Schwerpunktsetzung auf Synergie, Kooperation, Kommunikation und Zusammengehörigkeit ist für Toshiba TECs langfristige Geschäftsstrategie von zentraler Bedeutung, dies untermauert auch die neue Markenbotschaft unter der Konzernmarke.

Gemeinsames Dach

„Wir freuen uns, dass die globalen Aktivitäten des Drucklösungsbereiches ein gemeinsames Dach erhalten“, erklärt

Michael Becker, Geschäftsführer von Toshiba TEC Germany Imaging Systems. „Together Information“ verdeutliche die Kernpunkte der Vertriebsstrategie „e-CONCEPT". „Wir sprechen über Informationen jedweder Art, ob kopiert, gedruckt oder gescannt, ob als Dokument oder in digitaler Form. Gleichzeitig ist es eine Einladung, Informationen auszutauschen, die von Menschen für Menschen bereit gestellt werden. Denn nicht nur wir geben Informationen im Rahmen von

 

‚e-CONCEPT' an unsere Kunden, auch unsere Kunde versorgen uns mit wichtigen Informationen über ihre existierende Systemlandschaft, bestehende Workflows und ihre individuellen Anforderungen. Mit

 

‚Together Information' werden diese Inhalte weltweit vermittelt.“ Die visuelle Umsetzung der globalen Markenbotschaft soll sukzessive in den kommenden Monaten erfolgen.

Kontakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter