BusinessPartner PBS

Guers ist neuer Xerox-Europa-Chef

Xerox hat Jacques Guers zum President of Xerox Europe ernannt. Der Manger zeichnet sich damit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 17 westeuropäischen Ländern verantwortlich.

Guers folgt auf Armando Zagalo de Lima, der zum President of Xerox Global Customer Operations ernannt wurde. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler, der bereits seit 1980 verschiedene Führungspositionen bei Xerox inne hatte, war zuletzt General Manager von Xerox in Frankreich. Seit Juli 2009 war er in seiner Funktion als President of Xerox Developing Markets Operations für die Wachstumsmärkte in Lateinamerika, dem Mittleren Osten, Afrika, Zentral- und Osteuropa sowie Indien und Russland verantwortlich.

Auf der diesjährigen Hausmesse Xerox Innovation Session, die vom 7. bis 9. September in der Deutschlandniederlassung in Neuss stattfindet, wird sich Guers erstmals deutschen Kunden, Partnern und Pressevertretern vorstellen. Die Veranstaltung, auf der Xerox sich als lösungs- und service-orientierter Technologiepartner präsentiert, ist nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr die zweite ihrer Art.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter