BusinessPartner PBS

Guers ist neuer Xerox-Europa-Chef

Xerox hat Jacques Guers zum President of Xerox Europe ernannt. Der Manger zeichnet sich damit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 17 westeuropäischen Ländern verantwortlich.

Guers folgt auf Armando Zagalo de Lima, der zum President of Xerox Global Customer Operations ernannt wurde. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler, der bereits seit 1980 verschiedene Führungspositionen bei Xerox inne hatte, war zuletzt General Manager von Xerox in Frankreich. Seit Juli 2009 war er in seiner Funktion als President of Xerox Developing Markets Operations für die Wachstumsmärkte in Lateinamerika, dem Mittleren Osten, Afrika, Zentral- und Osteuropa sowie Indien und Russland verantwortlich.

Auf der diesjährigen Hausmesse Xerox Innovation Session, die vom 7. bis 9. September in der Deutschlandniederlassung in Neuss stattfindet, wird sich Guers erstmals deutschen Kunden, Partnern und Pressevertretern vorstellen. Die Veranstaltung, auf der Xerox sich als lösungs- und service-orientierter Technologiepartner präsentiert, ist nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr die zweite ihrer Art.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter