BusinessPartner PBS

Guers ist neuer Xerox-Europa-Chef

Xerox hat Jacques Guers zum President of Xerox Europe ernannt. Der Manger zeichnet sich damit für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 17 westeuropäischen Ländern verantwortlich.

Guers folgt auf Armando Zagalo de Lima, der zum President of Xerox Global Customer Operations ernannt wurde. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler, der bereits seit 1980 verschiedene Führungspositionen bei Xerox inne hatte, war zuletzt General Manager von Xerox in Frankreich. Seit Juli 2009 war er in seiner Funktion als President of Xerox Developing Markets Operations für die Wachstumsmärkte in Lateinamerika, dem Mittleren Osten, Afrika, Zentral- und Osteuropa sowie Indien und Russland verantwortlich.

Auf der diesjährigen Hausmesse Xerox Innovation Session, die vom 7. bis 9. September in der Deutschlandniederlassung in Neuss stattfindet, wird sich Guers erstmals deutschen Kunden, Partnern und Pressevertretern vorstellen. Die Veranstaltung, auf der Xerox sich als lösungs- und service-orientierter Technologiepartner präsentiert, ist nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr die zweite ihrer Art.

Kontakt: www.xerox.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter