BusinessPartner PBS

Team Götze holt den Kyocera Händlercup-Titel

Bereits zum siebten Mal hat Kyocera Document Solutions Deutschland Fachhandelspartner zum Kyocera Händlercup in den Borussia-Park nach Mönchengladbach eingeladen.

Rund 300 Spieler und Fans kamen bei perfekten Fußballbedingungen zu dem vom japanischen Dokumentenmanagement-Spezialisten organisierten Kleinfeldturnier zum Trainingsgelände von Borussia Mönchengladbach und sorgten damit für einen neuen Anmelderekord.

So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.
So seh'n Sieger aus: Das Team Götze konnte sich beim Kyocera Händlercup gegen 15 andere Mannschaften durchsetzen.

Gleich zu Beginn wurden die Teilnehmer in 16 nach aktuellen Nationalspielern benannte Teams eingeteilt, um so die Kommunikation untereinander zu fördern, wie Kai Krzisowski, Marketing Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland, erklärt. „Wir haben uns bewusst gegen die Anmeldung von festen Mannschaften entschieden, da wir den Austausch untereinander fördern möchten. Tatsächlich hat sich schon die eine oder andere Freundschaft aus dem Cup entwickelt.“

Die Teams machten dabei ihren prominenten Namensgebern alle Ehre. So gab es nicht nur auf dem grünen Rasen sportliche Glanzleistung zu bejubeln, auch abseits des Platzes war die Stimmung weltmeisterlich: Gemeinsam verfolgte man im Anschluss an die Siegerehrung im Borussia-Park das WM-Spiel um Platz drei und nutzte den Abend zum Networking. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine rundum gelungene Veranstaltung. Die von Jahr zu Jahr steigende Anmeldezahl zeigt, dass der Kyocera Händlercup bei unseren Partnern sehr gut angenommen wird. Wir freuen uns daher auf die achte Auflage des Turniers. Als Co-Sponsor bei Borussia Mönchengladbach sollte dem nichts im Wege stehen“, resümiert Krzisowski.

Impressionen des siebten Kyocera Händlercups gibt es auf der Kyocera-Facebook-Seite unter www.facebook.com/kyocera.deutschland

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter